Funktionieren eine Playstation 3 und Spiele die man in den USA kauft auch in Deutschland?

April 19, 2024 · Posted in Allgemein 

In USA gilt ein andere TV-Format. NTSC und in Europa PAL. DVDs aus USA können nicht von europäischen DVD-Spieler erkannt werden.

Ich rate vom Kauf ab.

Ähnlich posts:

  1. USA Funktionieren eine Playstation 3 und Spiele die man in den USA kauft auch in Deutschland? DVDs In USA gilt ein andere TV-Format. NTSC und in Europa PAL. DVDs aus USA können nicht von europäischen DVD-Spieler erkannt werden. Ich rate vom Kauf ab. KoIn USA gilt ein andere TV-Format. NTSC und...
  2. PSN Karten aus Deutschland für Östereich und Umgekehrt? Warum fragst du sowas? Die PSN Cards wird es in ganz Europa ab 1 September geben. Wozu willst du dir die Karten dann in Deutschland kaufen und im Ösi-Store nutzen? Kauf sie dir doch gleich...
  3. Kann man ein Amerikanisch Playstation 3 benutzen in Deutschland? Das Anschliessen der PS3 in Deutschland ist kein Problem, dafür brauchst du dann wie schon oft erwähnt nur einen Adapter.Zum Beispiel so ein Teil: http://www.amazon.de/mumbi-Reisestecker–Reiseadapter-Honkong-Euro-Stecker/dp/B003L68P6Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315831878&sr=8-2Spiele die du in Deutschland oder anderen EU Ländern kaufst kannst...
  4. Kann man auf einer Britischen PS3 auch deutsche Spiele, DVDs und BluRays schauen? Solange die PS3 aus Europa ist, laufen alle Deutschen und Europäischen BluRay Filme. PS3 Spiele sowieso, die sind nicht regionalcodiert. Du brauchst nur ein Deutsches 230 Volt Kaltgerätekabel. Die Briten haben zwar auch 230 Volt,...

Comments

3 Responses to “Funktionieren eine Playstation 3 und Spiele die man in den USA kauft auch in Deutschland?”

  1. Carina on Juni 2nd, 2011 14:35

    Sollte funktionieren, solange es Strom bekommt. Die Spiele funktionieren auf jeder PS3.

    NTSC und PAL sind nur für Geräte mit Region-Lock wichtig, aber die PS3 hat kein Region-Lock.

  2. Alwin E on Juni 2nd, 2011 14:50

    Ähm, schon mal was von Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer gehört? Die Preisersparnis relativiert sich sehr schnell, wenn das Briefchen vom Hauptzollamt Frankfurt/Main kommt, in dem steht, dass du die PS beim nächstgelegenen Zollamt abholen kannst.

    Spiele aus den USA sind normalerwerise unzensiert und haben Elemente drin, die unters deutsche Jugendschutzgesetz fallen. Auch da kannst du Ärger mit dem Zoll bekommen. KANN sein, muss aber nicht. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du über 18 bist, denn dann greift kein Jugendschutzgesetz mehr.

  3. ? on Juni 2nd, 2011 15:33

    natürlich funktioniert es, da es nicht regional abhängig ist und da das System überall funktioniert und sich sich in unserem Land nicht ändert.
    Mal im ernst das weiß sogar ich und ich bin 13 Jahre.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes