Funktionieren ps2 spiele auf der ps3 slim?

Mai 6, 2021 · Posted in Allgemein 

Nein nur die ps3 der ersten generation war dazu fähig.

Ähnlich posts:

  1. Daten Kann man mit der Playstation 3 slim über Steam seine Spiele spielen? Musik Nein es geht nicht. Wenn ja würde ich es selbst machen xD BlNein es geht nicht. Wenn ja würde ich es selbst machen xD MrNein geht leider nicht. Nur Musik und Daten sind streambar...
  2. Funktionieren Amerikanische PS3 Spiele auf Deutsche PS3? Hallo, die Antwort ist ja! Sony hat bewusst bei der PS3 auf den Ländercode verzichtet. Du kannst alle Spiele auf deiner PS gamen. Gruss Schnuppie Tags:Amerikanische, deutsche, Funktionieren, PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online...
  3. Spiele auf der PS3 funktionieren nicht richtig! :/? Hast du auf sie Garantie? Schreib ma den Verkäufer an! Weil eigendlich kauft man sowas lieber im Geschäft da Garantie drauf ist und guter Serves Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  4. Spiele auf PS3 funktionieren nicht richtig! :/? Mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal so etwas erlebt habt, ob ihr Tipps für mich habt’Nö, weil ich eine Xbox besitze.Nun dein Problem war, das du dich eher für xbox entscheiden solltest, denn...

Comments

2 Responses to “Funktionieren ps2 spiele auf der ps3 slim?”

  1. Michael Jackson on Juli 31st, 2011 21:04

    Funktuniert eine CD auf der Schalplatte?

  2. Max Pengrin on August 1st, 2011 00:09

    Bei der ersten PS3 konnte man noch PS2 Spiele spielen
    außerdem ist bei ihr ein Kartenlesegerät enthalten. Aber das ist schon ewig her und zu kaufen bekommt man die auch nicht mehr.
    Die Slim verbraucht weniger Strom als die “normale”.
    außerdem hat die slim keinen netz an/aus schalter das ist schade weil man sie jetzt ganz vom strom nehmen muss (…oder geht auch mit verteiler mit mit netz an/aus schalter )….

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes