Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ?????

März 11, 2022 · Posted in Allgemein 

So weit ich weiß sind Handhelds mit allen Spielen kompatibel!

Nur bei Geräten die an die Steckdose gesteckt werden müssen ist es leider nicht kompatibel!

Damit dürfte das mit der PS 3 nicht funktionieren!
Ging beim Gamecube und so aus den USA auch leider nicht :(

Related Blogs

  • Related Blogs on Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ?????

Ähnlich posts:

  1. Funktioniert ein Europa spiel auf eine Sony playstation 3 aus der USA????? Auszug aus der FAQ bei PlayStation Online:Frage: Gibt es bei PS3™-Spielen Regionalcodierung? PLAYSTATION®3 Antwort: Derzeit gibt es keine Regionalcodierung bei Spielen auf PLAYSTATION®3 Blu-ray Disc™.Das gilt aber nur für die Spiele. Für Filme auf DVD...
  2. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...
  3. Europa PlayStation 4: Keine Verzögerung in Europa Markt PlayStation 4: Keine Verzögerung in Europa Nachdem über eine Verspätung der PlayStation 4 spekuliert wurde, hat eine mit Sonys Strategie vertraute Person CVG Einblicke in diese gegeben. Demnach soll die PlayStation 4 in Europa ohne...
  4. Playstation Playstation 4: Neue Sony-Konsole erscheint angeblich erst 2014 in Europa Präsentation Playstation 4: Neue Sony-Konsole erscheint angeblich erst 2014 in Europa Die PlayStation 4 von Sony soll noch Ende 2013 in Japan und den USA veröffentlicht werden. Europäer müssen sich laut Medienberichten aber bis 2014 gedulden....

Comments

One Response to “Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ?????”

  1. Kede M on April 28th, 2008 22:12

    also mein kumpel hat sich auch die ps3 aus der USA geholt und er kann alle europäische spiele zocken.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes