Game Quixlix: Liveknife #3 German Commentary ( Wichtige Infos alle gucken ! ) Patti

Mai 7, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Mal ehrlich die Reaktion und die eine miese Lache sind schon ein Like wert oder ? :b
Video Bewertung: 4 / 5

» LetsPlayNeromo auf Facebook: on.fb.me » Fordert uns Heraus: bit.ly » Pattis Kanal: www.youtube.com =-=-=-= ► Willkommen zu Dragonball Z: Budokai 3 (HD Collection), das ist ein Spiel was für die Playstation 3 und für die Xbox 360 erschienen ist am 2. November 2012. Dieses Game zockt für euch der Patti von LetsPlayNeromo. Natürlich ist das ein Beat em’ Up wo man gegeneinander kämpft. Wir wünschen euch also Viel Spaß mit diesem Let´s Play. =-=-=-=
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Naruto Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 / 1st Official Trailer ( German Commentary) Anime Endlich ist es da und es sieht sehr sehr gut aus ^-^ Viel Spaß ———–TAGS——————— Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer Anime manga psp vita ps xbox 360 fight online battle marcozi93lp Naruto...
  2. Play Let’s Play Bulletstorm #001 [German|Full-HD|Blind] – Alles oder nichts Doc. Bulletstorm Let’s Play Bulletstorm auf der PlayStation 3 – Part 001 ________________________________________________________________ Ich hoffe es gefällt Euch und wenn nicht, dass ihr trodzdem kommentiert, einen Daumen nach oben oder unten drückt oder mich vielleicht sogar...
  3. Video [MW3] Hacker auf der Playstation 3 | MW3 gehackt | Hacker Lobbies auf der Konsole | Commentary | HD Pressure Hacker in MW3 auf der Playstation 3 Ich glaub ich kann nicht mehr! Ich habe eine mega dreiste Hacker Lobby auf der Playstation 3 gefunden! Die Hacker haben sich selber getötet und dafür jedes...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 4 Endlich VOLUME 4 fertig, WIR hoffen es gefällt euch! DANKE FÜR DIE ÜBER 100 ABONENNTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Folgende Komentare oder ähnliche bitte nicht! -scheiss deutsch (denn wir sind Schweizer und die haben halt einen Akzent im Hochdeutsch)...

Comments

30 Responses to “Game Quixlix: Liveknife #3 German Commentary ( Wichtige Infos alle gucken ! ) Patti”

  1. itsKadirTV on Februar 3rd, 2013 08:18

    Noch ein liveknife :D

  2. 79hinsch on Februar 3rd, 2013 09:10

    Ich hab nuklear mit Messer:P

  3. SkyX OO on Februar 3rd, 2013 09:51

    Quixlix ^^

  4. louisselim57 on Februar 3rd, 2013 09:53

    Ey added mich mal : TE4-TIM3_57

  5. 1viruskiller1 on Februar 3rd, 2013 10:48

    Kenne das.. Laufe selber oft mit der Klasse rum. Aber bringt echt Bock. :) ) PS. Gameplay ging doch.. :D

  6. xmuhammed38 on Februar 3rd, 2013 11:10

    Thequixlix unter welchem namen kann ich dich adden ?

  7. freak88js on Februar 3rd, 2013 12:00

    gutes commentary ;)  wünsche dir viele gute clips bei astral ^^

  8. TheQuixlix on Februar 3rd, 2013 12:44

    Was is das eigentlich hat mir schonmal jemand gesagt das das geil sein soll ? Schick ma Video oder so :)

  9. itsKadirTV on Februar 3rd, 2013 13:07

    Kannst du bitte pink panther sagt spielen mit paar deiner abonnenten ;-)

  10. itsKadirTV on Februar 3rd, 2013 13:28

    Darf ich dich bei ps3 adden? :D

  11. TheQuixlix on Februar 3rd, 2013 14:09

    Was meinst du ?
    

  12. HDShocky on Februar 3rd, 2013 14:42

    Eeeeeeeeyyy isch hab ihn gequickscoppppeeed öh hahahah xD

  13. Exayble on Februar 3rd, 2013 15:00

    Warum sprichst du so ?

  14. LE7RRR on Februar 3rd, 2013 15:26

    yolo Swag

  15. TH3DOMii on Februar 3rd, 2013 15:27

    nein ich bin tot Warum?:DDDD aber ey scheiß auf Snipen wir werden Balistik Knifer :)
    sehr geil:)
    -TH3D0Mii y0

  16. ThePossyHero on Februar 3rd, 2013 16:01

    bestes live-com!

  17. Goowstable on Februar 3rd, 2013 16:58

    Wenn ich Homosexuell waehre , wuerde ich -Erster- schreiben

  18. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 17:19

    Patti: Hey ;) Danke sehr.
    Hast du schonmal meine LPs geguckt?? Weil du sagst das passt zu mir :D

  19. bino300 on Februar 3rd, 2013 17:50

    endlich mal ein dbz lets play das passt einfach zu dir :P

  20. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 18:18

    Patti: Na okay, BL war auch noch okay, aber B3 war besser :)

  21. samsundy100 on Februar 3rd, 2013 18:49

    burst limit war meiner meinung auch gut aber umltimate tenkachi war wirklich schrott da haste recht :)

  22. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 18:59

    Patti: Ist es auch! :)
    BT2 war auch gut aber dieser war besser ;)

  23. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 19:36

    Patti: War auch gutes Spiel aber meine Meinung kennt man nun ja :)

  24. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 19:38

    Patti: Hab ich auch schon überlegt.

  25. LetsPlayNeromo on Februar 3rd, 2013 20:07

    Patti: Zurzeit bin ich nur Schüler ;)

  26. samsundy100 on Februar 3rd, 2013 20:51

    tja dieses ist und bleibt das beste

    na ja aber tenkachi 2 passt auch und bin auch ein guter kämpfer bin bei allem gleicher meinung wie du

  27. Piuliv on Februar 3rd, 2013 21:30

    Spiel doch mal dragen Ball Revangche of King Picolo

  28. burat misaberu on Februar 3rd, 2013 21:30

    arbeitest du in deiner freizeit oder nur auf youtube? nicht böse gemeint

  29. burat misaberu on Februar 3rd, 2013 22:21

    JA! NEUER!! PART!!

  30. MrDerBreite on Februar 3rd, 2013 22:47

    Ich fande Dragonball Budokai Tenkaichi 3 auf der PS2 am besten :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes