GamePro Rayman Origins – Test / Review für PS3 und Xbox 360 (Gameplay) Rayman

Juni 3, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Mit Rayman Origins verschafft Ubisoft seinem Ur-Maskottchen das verdiente Comeback. Im Test-Video für Xbox 360 und PlayStation 3 verraten wir, warum das Comic-Jump’n'Run rundum gelungen ist. Mehr zu Rayman Origins auf GamePro.de: www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter: twitter.com

Nochmal sorry für die bescheidene Bildqualität :(
Video Bewertung: 5 / 5

Gefunden durch:antonia seitz gamepro

Ähnlich posts:

  1. Harry Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 – Test / Review (PS3, Xbox 360) mit Gameplay von GamePro.de GamePro » Zum Testbericht mit Wertung: bit.ly Nach der Buch- und Filmreihe findet die Harry-Potter-Saga mit Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 auch auf Konsolen ihr Ende. Im Test-Video verraten wir, warum sich eine letzte...
  2. GamePro Silent Hill: Downpour – Test / Review für PlayStation 3 und Xbox 360 (Gameplay) Downpour Im Test-Video finden wir heraus, ob die Welt von Silent Hill: Downpour genauso bizarr-gruselig ist, wie die der Vorgänger. Mehr zu Silent Hill: Downpour auf GamePro.de: www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter:...
  3. Revelations Assassin’s Creed: Revelations – Test / Review der Xbox 360- und PS3-Version von GamePro GamePro Test und Wertung auf GamePro.de: www.gamepro.de Ezios letztes Abenteuer Assassin’s Creed: Revelations führt die Trilogie würdig zu Ende – es zeigen sich aber auch erste Abnutzungserscheinungen. Welche, zeigen wir im Test-Video für Xbox 360...
  4. GamePro The Unfinished Swan – Test / Review des PS3-Spiels von GamePro (Gameplay) Swan Warum sich Freunde ungewöhnlicher Kunst-Spiele The Unfinished Swan unbedingt anschauen sollten, zeigen wir im Test-Video zum PSN-Titel. Alles zu The Unfinished Swan auf GamePro.de www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter: twitter.com Tags:gameplay,...

Comments

50 Responses to “GamePro Rayman Origins – Test / Review für PS3 und Xbox 360 (Gameplay) Rayman”

  1. ZadorBador on Dezember 1st, 2011 08:07

    @Halfshey89 ohman übel :D stimmt :D danke für den kommentar der hat mir den Tag gerettet ! ich hab mich grad gefragt ob mein Leben noch Sinn macht und dann hab ich deinen Kommentar gesehen … danke mann !

  2. DunkinNico on Dezember 1st, 2011 08:27

    wieso wasser scheu ? Rayman is doch in 2 und 3 auch tauchen gegangen….zumindest in einem level :D

  3. MrLolitaliban on Dezember 1st, 2011 08:56

    die stimme ist der HAMMER !!!!!!

  4. immatoll on Dezember 1st, 2011 09:36

    @BlacklySnow Antonia Seitz (20) ist seit Oktober Praktikantin bei GamePro. Sie wohnt in München und verbringt den Großteil ihres Lebens mit Kochen und Videospielen.

  5. DMDKINGDM on Dezember 1st, 2011 10:18

    Wie jeder Schreibt das sie die Frau/Mädchen Süß und wat weiß ich finden… Leute habt ihr noch nie jemanden Sprechen gehört ?? Werdet mal Erwachsen.

  6. DonSnowblood on Dezember 1st, 2011 10:45

    Es besteht kein Zweifel: Der Sprecher ist sicher ein 150 kg schwerer, bärtiger Typ Mitte 30. :D

  7. BlacklySnow on Dezember 1st, 2011 11:08

    wie alt ist die?
    naja egal^^
    ich find sie töfte XD

  8. sebigrimm on Dezember 1st, 2011 12:06

    Ohh diese stimme ist einfach nur total süß :)

  9. Alfer1Video on Dezember 1st, 2011 12:33

    ich bevorzuge 3D ;)

  10. xXbreakfastXx on Dezember 1st, 2011 12:55

    es gibt auch bei rayman 1 levels wo man auf dem schgeiss vieh fliegt… das is null neu

  11. redeye2o on Dezember 1st, 2011 13:14

    ich hoffe ihr wisst das euch keine 5 jährigen zuschauen… :D

  12. Elfenastics on Dezember 1st, 2011 13:31

    Diese Stimme XDD
    Würde sie sagen “Kauf xyz” ich würds tun :)

  13. AppleAppsTester on Dezember 1st, 2011 14:06

    Süß die stimme. Passt echt gut zum Test

  14. TheGeeGhost on Dezember 1st, 2011 14:27

    hahahaha voll die Bushido stimme altaaaa eehh alteeee

  15. xColdFir3 on Dezember 1st, 2011 14:49

    @FinalEleveN wer sagt denn, dass ihn das stört?
    richtig!! KEINER
    erst denken.. dann schreiben :)

  16. FinalEleveN on Dezember 1st, 2011 14:50

    @Halfshey89 …dann oben rechts, Browser wegklicken. Die Stimme passt, was habt ihr den alle ?!

  17. GermanGameTipps on Dezember 1st, 2011 15:30

    @Halfshey89

    Beschwer dich bei den Eltern der Sprecherin …

  18. TheSpeeeeed on Dezember 1st, 2011 15:56

    @Raidoton ich bin nicht grafikverblendet, eher im gegenteil, ich zocke heute noch spiele von 1997, aber mit flashgames kann ich mich absolut nicht anfreunden…

  19. SamNsays on Dezember 1st, 2011 16:40

    @valknutr1488 man erwähne das 343 industries mit halo anniversary ein quasi 10jahre altes spiel einfach auf ne neue konsole gebracht hat und sogar mit alter grafik immernoch überzeugen kann… (naja grafik wohl eher nur liebhaber). ich glaub viele hersteller versuchen wieder altes aufleben zu lassen… rayman, sonic, halo, mario bros.

  20. Raidoton on Dezember 1st, 2011 17:19

    @TheSpeeeeed Nur weil es in 2D ist? Traurig wenn man so Grafikverblended ist…

  21. TheSpeeeeed on Dezember 1st, 2011 17:22

    sorry aber das sieht aus wie ein billiges flashgame…

  22. komischeraltermensch on Dezember 1st, 2011 18:16

    Ist sie mit alexander seitz verwandt?

  23. Taizame on Dezember 1st, 2011 18:19

    total super geschrieben und gelesen! respekt

  24. B1ackBurn3r on Dezember 1st, 2011 19:15

    die moderatorin ist aber neu oder?

  25. tymhym21 on Dezember 1st, 2011 19:34

    das “moskitoreiten” ist nicht neu..

  26. djgagi1 on Dezember 1st, 2011 20:20

    Hy Deniso ich habe dein Video gesehen und alles so gemacht wie du es gesagt hast mein Problem ist aber nun ich hab jz einen Clan aber weiss nicht wie ich und mein Freund (sind momentan nur zu zweit im Clan) spielen können?

    Also so zu sagen mit unserem Clan um uns Punkte zu machen. Habe alles befolgt nach deinem Video so zu sagen im Gleichschritt doch wie nutzen wir jetzt diesen Clan sprich spiel zusamen für unseren Clan kannst du mir da auch Helfen auf der PS3 natürlich. LG Danke

  27. CachProGamer on Dezember 1st, 2011 20:53

    @PS3Deniso em ich dank dir erstmal.

  28. RekrutBenny on Dezember 1st, 2011 21:07

    wie kann ich mein clan leveln?

  29. PS3Deniso on Dezember 1st, 2011 21:22

    @CachProGamer … das geht nur über die Clan Operations und Clan Challenges, aber die sind noch nicht aktiv :) … also kann man aktuell keine Clan XP Points dazu verdienen :(

  30. PS3Deniso on Dezember 1st, 2011 22:20

    @OneStepClother94 … du brauchst nichts mehr machen, sobald auf der HP neben deinem Nick auch dieser grüner Schädel ist :)

  31. PS3Deniso on Dezember 1st, 2011 22:49

    @MrIvanivan97 … das geht nur über die Clan Operations und Clan Challenges, aber die sind noch nicht aktiv :) … also kann man aktuell keine Clan XP Points dazu verdienen :(

  32. zwerg1511 on Dezember 1st, 2011 23:19

    geht das ganze auch für wii?

  33. CachProGamer on Dezember 1st, 2011 23:41

    PS3Deniso wie kriegt ein Clan noch mal xp ohne Elite Premium?

  34. OneStepClother94 on Dezember 2nd, 2011 00:17

    @PS3Deniso okeii , dann werd ich das mal machen^^…. und noch ne frage
    und zwar stand gestern bei ps3 elite modus: das ich mein gründerstatus annehmen muss…
    aber in ps3 modus steht oben recht gründer status und elite-premium…
    und auf der PC Seite ist auch grüner Schädel…
    ar das nur nen fehler von PSN oder muss ich da nochwas machen?

  35. MrIvanivan97 on Dezember 2nd, 2011 01:06

    Hallo, ich habe jetzt einen Clan erstellt, spiele auch aber kriege keien Clan EP.. Kann mir jemand weiterhelfen? ..

  36. Simonandfriend on Dezember 2nd, 2011 01:51

    Jo wer hat bock bei unserem clan mitzumachen ? –> Elite-Pott-Fighters (EPF)

    Das solltet ihr mitbringen: -Headset -Spaß und Freude am Spiel -Ne PS3 mit MW3 -Call of Duty Elite Account

    Ihr solltet zwischen 13 und 18 jahre alt sein und keine Kastratenstimme haben !!! Dazu solltet ihr keine Trcickshooter oder sowas sein! Die KD ist egal, da der Spaß an erster Stelle stehen sollte!

    Wenn ihr interesse habt addet tiMe2_NoScope

    Naja haut rein :)

  37. PolskaKingZ on Dezember 2nd, 2011 02:40

    Ich versuche mich bei der Cod seite anzumelden aber das geht irgendwie nicht… Da steht immer : ERROR 500

    An Internal Server Error Occurred

    An unexpected system error occurred.

    Kann jemand vieleicht weiterhelfen ?

  38. MrIvanivan97 on Dezember 2nd, 2011 03:07

    Damit meine Kollegen dem Clan beitreten können, müssen die sich bei elite auch anmelden? und ab wann bekommt mand en Titel mit dem Clantag?

  39. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 03:42

    @OneStepClother94 … warte einfach bis zum 1. Dezember ab, vielleicht hat in dem Moment wieder einmal ELITE gesponnen :(

  40. OneStepClother94 on Dezember 2nd, 2011 04:21

    @PS3Deniso & zwar bin ich wie bei 2.50min aber ich kann weder auf clan noch group klicken… ich sehe nur die erleuterung von einen Clan …
    kannst du mir da eventuell weiter helfen?
    wie kann ich da draufklicken?

  41. mertistcool65 on Dezember 2nd, 2011 05:20

    @PS3Deniso Oh, Ich danke Dir ;) !

  42. LPKoki on Dezember 2nd, 2011 06:18

    @PS3Deniso haha :D

  43. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 07:09

    @mertistcool65 … nein, es ist wie gesagt komplett kostenlos :) … zahlen musst du nur für Premium ELITE :)

  44. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 07:24

    @wolfph1 … folge dem Web-Link auf meiner Channel-Seite und lies dir dann dort den ersten Post durch :)

  45. mertistcool65 on Dezember 2nd, 2011 07:52

    @PS3Deniso Ich hab es i-wie nicht verstanden , Muss ich jetzt Geld zahlen wenn ih mir diese ANwendung b.z.w. App Herunterlade und so wie du am PC meine Stats Anschauen möchte ?
    Danke im vorraus ! mfg: mertistcool65

  46. wolfph1 on Dezember 2nd, 2011 08:43

    @PS3Deniso ich wollte mal fragen ob ich in den clan kann meine kd bei mw3 1,3 bin elite Gründer durch hardened

  47. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 09:11

    @ModernWarfareG3rmany … die Antwort auf deine Frage findest du auf meiner Channel Seite :) … danke für dein Lob :)

  48. ModernWarfareG3rmany on Dezember 2nd, 2011 10:09

    Hey Deniso,
    Ist deine Freundesliste in Psn voll?
    Darf man dich adden ? :D

    PS: Klasse Video :)

  49. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 10:55

    @Chicken9644 … och, das reicht doch, sonst könnte ich bestimmt nicht mehr antworten vor lauter Comments :)

  50. PS3Deniso on Dezember 2nd, 2011 11:31

    @LPKoki … nee, bis jetzt noch nicht :) … ist aber auch nicht weiter tragisch :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes