Games Meine PS3 – Sammlung [Teil 1/2] Facebook

Februar 9, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Viele haben es sich gewünscht einmal zu sehen was ich so für Ps3 Games rumstehen hab. Hier der erste Teil meiner Sammlung, wir schauen uns die Games AL an! BetaGott auf Facebook www.facebook.com
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Theme Meine PS3 Spiele-Sammlung (5.Juli.2012) Games Update kommt am 05.08.2012 ;D Musik : 1.Skyrim Main Theme – Dragonborn 2.Jeremy Soul – First Light 3.Main Theme Dragons Dogma 4.Skyrim Main Theme – Dragonborn Meine PS3 Spiele-Sammlung. Die in DE gecutteten bzw...
  2. Videospiel Vol. 6: CometMattis Sammlung: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! Systemen Vol. 6: CometMattis Sammlung! Diesmal: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! In dieser CometMatti Video-Sammlung-Serie zeige ich meine PC-& Videospiel Games & Gegenstände diesmal speziell systembezogen! Also nicht mehr wie in meinen “Meine PC-&...
  3. PSP Meine PSP Games (Teil 2/2) (kommentiert) Der 2.Teil meiner PSP Sammlung. Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Games, Teil Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP...
  4. Main Meine PlayStation 3 Spiele-Sammlung (28.07.12) – HD Theme Meine PlayStation 3 Spiele-Sammlung (28.07.12) – HD Nächste Collection kommt am 5-7.08.2012. Music : Main Theme Dragons Dogma Main Theme Skyrim Video Bewertung: 5 / 5 Tags:PlayStation, Spielesammlung Verwandte Artikel Anfragen Meine PS3 Spiele...

Comments

24 Responses to “Games Meine PS3 – Sammlung [Teil 1/2] Facebook”

  1. finderdiler on Februar 25th, 2012 15:56

    ich hab granturismo 5 gespielt und hab mir dann dummerweise ne xbox geholt die hat forza motorsport und das ist echt scheiße und auserdem holt euch lieber (für rennspiele) die ps3 da die die xbox in rennspielen einfach 1000 jahre zurückfallen läst

  2. BetaGott on Februar 25th, 2012 16:03

    @LissTheDeadWoman
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, in Zukunft vielleicht mal, läuft ja nicht weg! :)

  3. BetaGott on Februar 25th, 2012 16:50

    @SupertenderDeluxe
    Gears Of War ist wirklich verdammt gut, kommt aber imo nicht an Army Of Two ran. Hab beide gespielt und hab mich bei den Maskenträgern wohler gefühlt ^^

  4. BetaGott on Februar 25th, 2012 17:21

    @SupertenderDeluxe
    Ne halbe Stunde nachdem ich das aufgenommen hab war etwas über Prototype 2 auf meiner Startseite… -.- da war es leider schon zu spät! ;D

  5. BetaGott on Februar 25th, 2012 18:17

    @MoonOutful
    So oder so, Team Bondi existiert in dieser Form nicht mehr. Es haben sich im Laufe der Zeit scheinbar sehr viele Schulden angesammelt, zusätzlich wurde verpasst ein neues Projekt neben L.A. Noire in Angriff zu nehmen.

  6. MoonOutful on Februar 25th, 2012 18:40

    Team Bondi ist doch nicht pleite gegangen. Meiner Informationen nach haben sie in der letzten Phase der Entwicklung ihre Angestellten unter Sklavenbedingungen arbeiten lassen. Das hat dann dazu geführt das Rockstar sie gesprengt hat. Kann mich natürlich auch irren

  7. SupertenderDeluxe on Februar 25th, 2012 19:00

    Übrigens hyped sich Prototyp 2 bei machinima von oben nach unten denn es wird bald released ;D

  8. SupertenderDeluxe on Februar 25th, 2012 19:12

    Bester Co-op Shooter auf X-Box ist Army of Two ? Beta also bitte der beste Ego-Shooter auf X-Box ist Gears of fucking War ;D

  9. LissTheDeadWoman on Februar 25th, 2012 19:16

    Ich finde du solltest Dead to rights mal Let’s Playen :o
    Wenn du willst, natürlich (:

  10. TheMichaeljackson20 on Februar 25th, 2012 19:58

    coole Ps3 spiele sammlung ich Habe insgesamt 110 Ps3 spiele und 20 Collection spiele

  11. BorderLands123445 on Februar 25th, 2012 20:44

    Prototype2 kommt April ^^

  12. PedobearOfDoom on Februar 25th, 2012 21:02

    ja es gibt einen 2 teil von prototype xD
    kp ob er schon raus ist aber es gibt ihn ^^

  13. McLegu on Februar 25th, 2012 21:30

    Also das mit Heavy Rain ist nicht das Problem ^^ Die Story is geil. Einfach ein spielbares, gutes Buch sag ich mal. Aber für ein LP ists gerade da sinnig, es gut zu kennen ^^ Musst halt den dummen spielen :P (chuggyconroy / lancun z.B machens ja auch so, spiel üben und dann lp davon aufnehmen). Wie gesagt, heavy rain ist storylastig, weniger gameplay, da will man im LP wohl eher nicht stunden rumeiern :P …. mir fallen keine argumente ein, spiel es einfach ^^

  14. TheWolverous on Februar 25th, 2012 21:34

    Ready 2 Rumble Boxing <3

  15. XaramasLP on Februar 25th, 2012 21:46

    L.A. Noire wollte ich mir schon immer mal angucken! :D

  16. Day24Walker on Februar 25th, 2012 22:27

    Hab noch was vergessen, hast du eigentlich bei Mortal Kombat schon alles freigeschaltet und den Challenge Tower abgeschlossen? Würde mich mal interessieren.

  17. Day24Walker on Februar 25th, 2012 23:22

    Echt coole Sammlung, die meiner schon sehr ähnlich ist. Nur das ich nur 34 Spiele habund nicht über 50 ;-) . Army of Two Teil 1 gibt’s bei gameware.at für 25 Euro glaub ich. Wie wärs denn mit einem Dead Space LP auf impossible und danach irgendwann Dead Space 2 auf Hardcore oder Fanatiker?

  18. Theplayer3431 on Februar 26th, 2012 00:04

    wie siehts bei die eig mit Fallout aus? wär das was für dich? – ordentliche sammlung die du hast! :) ;)

  19. verasmsha on Februar 26th, 2012 00:21

    PS: Jap, Infamous ist besser, allerding ist Prototype 2 in Arbeit xD Wird aber bestimmt net besser als IF 2 ^^

  20. verasmsha on Februar 26th, 2012 01:05

    Nice! ;) Jaja, ein teures Hobby ist das, aber besser als Briefmarken sammeln xD

  21. BetaGott on Februar 26th, 2012 01:45

    @FreaksKackenZusammen
    Hab ich auf PC mal gezockt ja, ich fands eigentlich recht gut, wobei es in nem Team viel besser war als alleine!

  22. BetaGott on Februar 26th, 2012 02:36

    @Zwockel95
    Ich hab sie meistens nur nach den Anfangsbuchstaben sortiert, dann sind wenigstens alle Games von A an einem Fleck usw. xD
    Ich hab mir die Special Edition n paar Wochen nach dem Erscheinen erst für 20 € besorgt! ^^

  23. LamoraLP on Februar 26th, 2012 02:53

    @Dantekun120 Ich hab es mit meinem älteren Bruder gezockt! So etwas erschafft Zusammenhalt und Gemeinschaft! :D 

  24. FreaksKackenZusammen on Februar 26th, 2012 03:19

    Coole Sammlung Beta :) und hast du eig scho mal Borderlands gespielt und wenn ja wie fandest du´s???

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes