Games Tutorial : PSX Spiele auf der PSP abspielen Konverter

April 16, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Viel Spass beim zocken lasst eure alten PS1 Klassiker wieder auferstehen ! Nützliche Links : rapidshare.com icetea der Konverter zum erstellen der Eboot.PBP rapidshare.com POPS Loader Plugin zum erhöhen der Kompatibilität von vielen PSX Games rapidshare.com Imgburn , hiermit erstellt ihr ein image eurer PS1 Games rapidshare.com Popstation , eine sehr zuverlässiger Alternative zu dem anderen Konverter . Bei Fragen oder anderen Wünschen schreibt mir einfach :) ,

Ähnlich posts:

  1. Kann mir einer einen einfachen und guten psp video konverter empfehlen? dvd video soft heisst das damit kanste videos von youtube downloaden und dann ins psp format handy format was du willst umwandeln…… ist kostenlos und legal…..aber du aknnst auch nur den normalen konverter runterladen der...
  2. Madvd Kann mir einer einen einfachen und guten psp video konverter empfehlen? Converter ist dvd video soft heisst das damit kanste videos von youtube downloaden und dann ins psp format handy format was du willst umwandeln…… ist kostenlos und legal…..aber du aknnst auch nur den normalen konverter runterladen...
  3. Switch Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Spiele Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Welche Spiele erscheinen 2018 für die Nintendo Switch? Unsere Release-Liste zeigt, welche Titel die Hersteller aktuell angekündigt haben. Mehr:ConnectNintendo Switch Spiele...
  4. Mai Nintendo Switch Games im Mai 2018: Zocker aufgepasst! DIESE Spiele kommen im Mai raus Switch Nintendo Switch Games im Mai 2018: Zocker aufgepasst! DIESE Spiele kommen im Mai raus Zocker aufgepasst! DIESE Spiele kommen im Mai raus Mit der Switch gelang Nintendo ein Verkaufsschlager. Damit Zockern nicht langweilig wird, werden...

Comments

25 Responses to “Games Tutorial : PSX Spiele auf der PSP abspielen Konverter”

  1. habbofreak01 on Dezember 22nd, 2011 07:40

    bei mir dies eine nicht mit version 4.0 sowieso nicht

  2. AlienNumber6D on Dezember 22nd, 2011 08:27

    Dieses Recovery Menü will sich nicht bei mir öffnen

  3. AlienNumber6D on Dezember 22nd, 2011 08:54

    Ich brauche Hilfe hab die Version 6.60,und hab dein plugin reingetan,aber dieses recovery menü will sich nicht öffnen lassen.und wenn ich mein Frontschweine PSX Spiel drauf startten möchte,steht da Kopierschutz-Informationen sind ungültig

  4. AlienNumber6D on Dezember 22nd, 2011 09:28

    Muss man unbedingt den Popsloader,also den plugin installieren???Weil wenn ich meine PSP mit meinem Laptop verbinde habe ich dort nur den ornder PSP

  5. ChauEstaqw636 on Dezember 22nd, 2011 09:53

    also schaut mich an bin ein frosch

  6. AlienNumber6D on Dezember 22nd, 2011 10:14

    Braucht man unbediengt popstation???

  7. AlienNumber6D on Dezember 22nd, 2011 10:43

    Als du die .BIN Datei aus deiner PS1 CD auf deinen Desktop geholt hast.Geht das auch wenn ich die .iso Datei von einem Spiel habe???

  8. mike9565 on Dezember 22nd, 2011 10:54

    wie heist das pogramm womit du die psp auf den pc einblendest

  9. Fye749 on Dezember 22nd, 2011 11:51

    habe versucht in das recoverie menü zu gelangen.
    aber es geht nicht.die psp ist ganz aus und beim anmachen drücke ich R.aber es geht dennoch nicht.

    jetzt ist meine frage wieso und das kann ich deswegen tun.
    p.s hab ne psp slim & lite 3004

  10. Fye749 on Dezember 22nd, 2011 12:36

    habe das spiel auf der psp doch sagen die was wegen des kopierschutzes.
    was muss ich dagegen tun?

  11. kinghamoboy36 on Dezember 22nd, 2011 13:11

    ich habe alles gemacht bis auf einer sache bei dem ich nicht mehr weiterkomme und zwar habe ich den popsloader AUF DEM PC. jetzt muss ich diese datein ( pop sloader) in den ordner seplugins verschieben. Und zwar ist jetzt das problem das ich dieses “seplugins” ordner mit dem inhalt drin nicht auf meiner psp habe?
    wo muss ich jetzt machen ? bitte um hilfe.

  12. kinghamoboy36 on Dezember 22nd, 2011 13:34

    Hallo kan mir vllt jemand diese 3 datein schicken oder links zeigen wo ich es downloaden kann?
    und muss die psp geflasht sein oder geht es ohne? WÄRE SEHR NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE:

  13. Packmaker on Dezember 22nd, 2011 14:29

    Hey ersmal gutes TuT!! ;D
    aber hab da so einige fragen undzwar erstmals komme ich nicht ins Recovery Menü obwohl ich beim anshclaten R gedrückt halte..??
    Info: habe eine PSP-3000 CFW 6.20 Pro-B9
    Hattes was damit zu tun ??
    Und das Spiel lässt sich auch nicht starten …? liegt das vllt an der CFW??

  14. teebeutelkiffer1 on Dezember 22nd, 2011 15:21

    ok, shadow-man läuft NICHT auf meiner psp, ich habe die temporäre cfw 6.35, kannst du mir helfen , oder mir shadowman so basteln es läuft und mir zb per icq senden oder iwo zum download bereitstellen? wäre echt tight, ich würde für dieses game töten bitte *auf knie fall* ich flehe dich an hilf miiiirrrr!

  15. teebeutelkiffer1 on Dezember 22nd, 2011 15:28

    yo ich bräuchte ne game id, und zwar die von shadow-man ich glaub is usa habs so geladen wollte des unbedingt, hab weder die disc nochn laufwerk an meinem netbook, könntest mir da villeicht helfen bro?

  16. MrKillwurst on Dezember 22nd, 2011 16:05

    Geht das auch mit ner iso vom psx forum?

  17. TakerAndy on Dezember 22nd, 2011 16:57

    Kannst du tut machen wie cheaten? auf psx games

  18. SchwarzerFrost1989 on Dezember 22nd, 2011 17:08

    Brauche ich vorher ne Custom Firmware? Oder geht das auch mit der Originalen?

  19. 67Ostsee on Dezember 22nd, 2011 17:45

    @Accountname011

    Hi,
    habe alles wie im Video gemacht habe 6.39 PRO-B7 uns es geht nicht oder?
    Wäre cool wenn ja.

  20. DirtyTuts on Dezember 22nd, 2011 17:57

    guck mal da..

    h.ttp://psx4yoo.jimdo.com/

  21. NerdMultiGamer on Dezember 22nd, 2011 18:24

    ich komme nicht ins plug in menü ich habe die neue psp 3004

  22. NerdMultiGamer on Dezember 22nd, 2011 19:24

    bei mir finde ich die bin datei nicht

  23. NerdMultiGamer on Dezember 22nd, 2011 20:11

    bei wird es nicht gesspeichert
    

  24. xkane035x on Dezember 22nd, 2011 20:32

    @Edition310 lange ausschalt taste drücken und dann einschalten und dan schnell R

  25. xkane035x on Dezember 22nd, 2011 21:31

    @zenz65 mit der ps vita wird vieleicht gehen :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes