GAY PS3 YLOD FIX deutsch HD part1 GAME

Oktober 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

YLOD selbst beheben, Festplatte retten, 170 Euro sparen!
Video Bewertung: 5 / 5

LOL DICE !!!!! das kann doch nicht euer ernst sein oder????? WTF !!! 100% GAY GAME dont buy it !!!!!
Video Bewertung: 1 / 5

Ähnlich posts:

  1. TEMPERATUREN Playstation 3 reparieren YLOD ohne Gerät zu Öffnen! PS3 repairing without opening the ps3 AUSGESETZT Playstation 3 YLOD Reparieren ohne Gerät zu Öffnen falls ihr fragen habt, schreibt mich an ! 1. schritt: vom strom abklemmen 2. Schritt: Haartrockner auf höchster stufe in die Lüftungssschlitze auf der Rückseite der...
  2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einen YLOD (Yellow-Light-Of-Death) bei einer PS3 Fat/Slim zu bekommen? Bei der alten also nicht Slim PS3 ist es mitlerweile schon relativ hoch, einen YLOD zu bekommen. Ein Kollege musste 2 Wochen nach seinem kauf einer gebrauchten dicken PS3 einen YLOD feststellen. Wenn du eine...
  3. Reparatur PS3 FAT YLOD Reparatur DAS VOLLE PROGRAMM By:NS© YLOD Hallo & Willkommen Hier Repariere ich eine PS3 die einen YLOD fehler hat! Modell: CECH-G04 Bei dieser Reparatur wurde so zu sagen alles versucht zu retten… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:ByNS©, programm, reparatur,...
  4. YLOD PS3 YLOD Reparieren / Richtig Öffnen – Tutorial [German] PS3 Hey Leute , hier ist ein weiteres Video von uns;)) Heute zeigen wir euch wie ihr eure PS3 richtig öffnet. Was ihr braucht? Kreuz- und Schlitzschraubenzieher und eine Box für die Schrauben. Wenn ihr...

Comments

35 Responses to “GAY PS3 YLOD FIX deutsch HD part1 GAME”

  1. 1010OverMind on November 4th, 2011 00:05

    Wo bekomme ich wärmeleitpasten?

  2. DemonHunterLP117 on November 4th, 2011 00:42

    wow alle beschweren sich über nen redring of death bei der xbox und ps3 hat das selbe. was ich übrigends jetzt auch habe. ist noch die aller erste ps3. hm… meine xbox (die aller erste) geht noch super. XD

  3. jackson08150815 on November 4th, 2011 01:13

    Hallo.

    Hat nun 1,5 Monate wunderbar funktioniert. Nun ist der Fehler wieder da, obwohl keine Shooter gezockt wurden, bei der die ps3 warm wird..

    Werd mir nun einfach ne slim holen!

  4. 5E5RTO on November 4th, 2011 01:32

    ich habe auch eine ps3 aber ein ps3 360 ich glaube bei mir ist die grafik karte kaput wen ich sie anschlate ist die bei grün den get sie einfach aus was meint ihr aber meine garanti ist apgelofen und wil ich die grafikkarte wechseln und ich weiss nich wie könt ihr mir helfen

  5. BrEaKeBeAtE on November 4th, 2011 01:57

    Danke .. hat bei mir geklappt! :)

  6. musicdropperAZ on November 4th, 2011 02:56

    habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. hat bei mir NICHT funktioniert!

  7. jebigajoni on November 4th, 2011 03:04

    Wie hoch ist denn da so die erfolgsqoute wenn man das selbst repariert ?

  8. jackson08150815 on November 4th, 2011 03:04

    Kurzes feedback von mir.. Repariert vor ca. 3 Wochen, seitdem täglich ~2std gezockt.. Auch mal ein ausgedehnter FIFA Abend war dabei. Funktioniert alles nach wie vor!! Kann auch ausserdem die Kühlpaste MX-2 mehr wie empfehlen. Hat bei meinem Dell XPS Notebook bereits die Temperatur um 4°C runtergesetzt.
    Die Ps3 bleibt nun auch DEUTLICH kühler wie vor YLOD- Reparatur.

  9. jestayler on November 4th, 2011 03:49

    @4BDULL69 350°C mindestens wie ich gehört habe

  10. 4BDULL69 on November 4th, 2011 03:55

    wie heiss muss man föhn ?

  11. SaLentino06 on November 4th, 2011 04:19

    Hi ich hab da mal ne Frage.. Wie lange soll ich die Platine mit dem Heißluftföhn erhitzen und bei wie viel Grad?
    Danke im Voraus :)

  12. SaLentino06 on November 4th, 2011 04:22

    Hi ich hab da mal ne Frage.. Wie lange soll ich die Platine mit dem Heißluftföhn erhitzen und bei wie viel Grad?
    Danke im Voraus :)

  13. Faiyawaiya on November 4th, 2011 05:10

    @jackson08150815 bei mir hat es auch geklappt aber leider nur einen monat bei mir ist es beim fifa zocken abgestürtzt (fifa09)

  14. jackson08150815 on November 4th, 2011 05:30

    Dank dir. Hatte auch den Fehler. Passt wieder alles, grad am Fifa zocken:

    Bei Fragen einfach fragen:)

  15. xV3ND3TT4x on November 4th, 2011 05:55

    @techZAY
    Nein ich lies sie drinn bis am ende und da muss man sie doch rausnehmen, ich habe herausgestellt dass man nur die blaue rausschrauben muss, die sieht bei mir auch shcon ein wenig kaputt aus und die andern 2 sind jetzt total rund hahah :p naja egal braucht man eh nicht :b habe alles versucht doch die saasen einfach zu fest ..:( egal die festplatte ist raus :)

  16. techZAY on November 4th, 2011 06:44

    @xV3ND3TT4x
    Tja, bin kein Schraubenhersteller aber hast du mal geschaut ob man die festplatte auch drinlassen kann? sonst würde ich einen etwas größeren schraubenzieher nehmen und beim aufschrauben viel druck ausüben. aber mit gefühl. kann auch ganz schnell daneben gehen. wenn die schraube nicht mehr greift muss man sie aufbohren! und das ist aufwändig!!! Also vorsicht.

  17. xV3ND3TT4x on November 4th, 2011 07:32

    Ich bitte um Hilfe, die 3 Schrauben an der festplatte lassen sich GAR nicht aufdrehen !! :’( und sind shcon fast kaputt, was soll ich tun !? Bitte um schnelle hilfe !:)

  18. CasherNoob on November 4th, 2011 07:32

    Danke! Dank deiner schönen Erklärung hab ich es als 15-jähriger allein geschafft, alles zu machen^^
    Bin jetzt bei deinem 2.Teil angekommen, da mit der Wärmeleitpaste. Das trau ich mir nicht zu 100 Prozent zu, also lass ich mir von meinem Onkel helfen wenn ich ihn sehe. Danke nochmal! Hoffentlich klappts danach… und gut kühlen werd ich sie dann auch^^

  19. JabberMc on November 4th, 2011 08:20

    Bei mir ebenfalls!
    Ging seit Ewigkeiten nicht, Video geschaut, nachgemacht und si eläuft!
    Danke nochmal!

    PS: Das Laufwerk läuft noch nicht richtig, hoffentlich bekomm ich das noch hin

  20. karahanli78 on November 4th, 2011 08:59

    Meine PS3 hatte auch den bekannten YLOD Fehler. Habe dann alles genau wie in dem Tutorial gemacht.
    Jetzt läuft sie einwandfrei.

    Danke techZAY

  21. melo15no1 on November 4th, 2011 09:30

    also meine sieht was anders aus von innen :D

  22. XDmaxXD26 on November 4th, 2011 09:31

    @Faiyawaiya lass es lieber trocknen …. föhnen is nie gut bei pc / konsolenkomponenten

  23. Faiyawaiya on November 4th, 2011 09:59

    hi ich habe die wärme leit pasta gekauft wie lange muss ich es föhnen ?

  24. techZAY on November 4th, 2011 10:37

    @BlackMaverick91 Gut zu wissen:)

  25. BlackMaverick91 on November 4th, 2011 11:25

    Nur als Anmerkung: Man muss nur die “blaue” Schraube ausdrehen, um die Festplatte zu entfernen! :D

  26. CannibalRaptah on November 4th, 2011 12:16

    haha !!!! wer glaubt jetzt noch das bf3 rockt??? konsolen version fürn arsch und aufn pc klaut es die daten.ich lach mich nur kaputt über die leute die kein plan haben.
    solche wie biggi122 . so ein gay noob !!!

  27. biggi122 on November 4th, 2011 12:30

    @CannibalRaptah HAHAH Dumme Menschen gibts ist ja Lkaar das ein COD Fan boy ja COD Grafik besser findet. COD ENGINE ist der Absolute scheiss, Das ist ein Arcade game vond er Grafik.

  28. CannibalRaptah on November 4th, 2011 12:33

    @biggi122 das ist doch wohl nicht dein ernst oder??? die grafik ist ja wohl mehr als schlecht bei BF3.zwar nicht so schlimm wie medal of honor aber viel besser auch nicht.pc version ist bestimmt hammer grafik aber auf der konsolen version sieht man das es stark runter geschraubt wurde.na klar sieht cod immer gleich aus aber es wird nicht schlechter desswegen.nicht ohne grund ist cod king der konsolen und das bleibt auch so !!!!

  29. biggi122 on November 4th, 2011 13:27

    Na Klar kann sich noch was Ändern. Wenn du Keine Ahnung was Beta Bedeuted oder schon gesehn hast wie sich die Vollversion Verbessert hatt(BEi Vielen Spielen) dann halt die Klappe. Und dann lass es doch wie Medal of Honor sein ich mochte es. Und wenn du nicht Zufrieden bist dan Spiel doch dein Shciess COD mit ner Scheiss Grafik wo sich Jedes Jahr nicht viel Tut.

  30. CannibalRaptah on November 4th, 2011 14:26

    @Hackstock85 wieso sollte ich dir auf die nerven gehn??ich sag doch hier nur wie das spiel für mich rüberkommt.du brauchst es doch nicht anklicken oder einen kommentar schreiben. kauft euch doch alle das spiel und später kommt dann wieder das geheule.das wäre ja nicht das erste mal bei spiele von dice!!!

  31. Hackstock85 on November 4th, 2011 14:30

    @CannibalRaptah Das ist doch schön für dich und für mich! Dann gehst du mir schonmal nicht auf die Nerven wenn das spiel raus ist!

  32. CannibalRaptah on November 4th, 2011 14:55

    du hast überhaupt keine ahnung!!!! das spielt sich genau so scheiße wie moh.ich würde sagen ein mix aus moh und bc2. LOL !!!! kauf es dir und werde glücklich !!! scheiß noob!!

  33. CannibalRaptah on November 4th, 2011 15:30

    @Hackstock85 ja ich freue mich das ich es nicht vorbestellt habe.sonst hätte ich mich zu tode geärgert .so wie manch anderer.

  34. biggi122 on November 4th, 2011 15:39

    1. ist Medal of Honor ganz anders
    2. Ist es Die Beta, das heisst Grafik, Bugs, Maps, Werden noch überarbeitet.
    3. Scheiss Kiddi

  35. Hackstock85 on November 4th, 2011 16:02

    Freu dich das du die Beta spielen darfst! Für Leute wie dich dürfte man keine Beta zur Verfügung stellen! Da ihr gleich meint Beta = Fertiges Spiel! Einfach warten bis das spiel raus ist dann kannst es ja in der Videothek ausleihen! So Beeinflusst du nur die kleinen Kidies die sich keine eigene Meinung Bilden Können!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes