Gebrannte playstation spiele?

März 16, 2019 · Posted in Allgemein 

das funktioniert zwar (zumindest für ps1 und ps2), aber die playstation muss dafür umgebaut werden.
das runterladen ist natürlich illegal!

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen??? Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch...
  2. kann man auf der ps3 slim gebrannte spiele spielen ? Ohne Umbau ist es nicht möglich auf der PS3 gebrannte Spiele zu spielen. Das wäre auch ziemlich dumm und naiv von Sony ( oder generell alle Konsolenhersteller), wenn das möglich wäre, da dann eine Menge...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. welchen chip brauche ich ,damit die playstation 2 auch gebrannte cd abbspielt? Die Benutzung eines Modchips ist illegal und erlischt die Garantie Deiner PS2.Wenn Du unbedingt deine Originale sichern mußt, und Du hast eine alte (große) PS2, dann kauf Dir eine Maxtor 120 GB Platte, den Netzwerkadater...

Comments

3 Responses to “Gebrannte playstation spiele?”

  1. Christian on März 2nd, 2009 14:46

    du musst einen illegalen Chip in die Playstation einbauen. dann gehts

  2. Tamer K on März 2nd, 2009 14:58

    Spiele kannst du dir auf bestimmten seiten runterladen ( Google mal nach PS 1 Games )oder wenn du einen kennst dann tausch doch einfach.
    Wenn du noch fragen hast schreib mich an Kickergott77 ( Yahoo Messenger )

  3. OneAndOnLy on März 2nd, 2009 15:01

    ja du kannst diese spiele im netz herunterladen, doch ist es illegal solange du nicht dafür zahlst.

    wenn du diese dann auf eine cd oder dvd brennst,
    benötigst du einen bestimmten chip den du dir im internet kaufen kannst,
    und musst diesen noch zusätzlich von jemandem einbauen lassen.
    dabei gibt dir der jenige keine garantie falls deine playstation iwann nicht mehr gehen sollte und falls die 2jahre kaufsgarantie noch bestehen,
    verfällt diese auch sobald deine playstation geöffnet wurde.

    mfg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes