Gegenschlag Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 26 Part

März 20, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 26: Wir beginnen mit dem Gegenschlag und fahren ganz gemütlich Panzer.
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  2. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  3. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...
  4. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...

Comments

25 Responses to “Gegenschlag Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 26 Part”

  1. Bennibanny5 on April 9th, 2012 00:20

    Das ist ein Fehler auf deiner Seite, nicht meiner.

  2. Jonathan41306 on April 9th, 2012 00:47

    im letzten film diese parts hats ein bisschen geleckt :)

  3. GreyVictory1510 on April 9th, 2012 01:19

    Ah, die kleine Szene am Ende. Wie war das noch mich Largo? Anscheinend spielt er gerade den Großvater oder wenigstens den großen Bruder für Isara. ^^

  4. Bennibanny5 on April 9th, 2012 01:32

    der flammenwerfer ist leider noch was schwach. Wir müssen ihn upgraden, um sein potential auszuschöpfen^^

  5. LinksTriforce1 on April 9th, 2012 01:42

    Schade ich hätte den Flammenwerfer noch gerne im 8 Kapitel gesehen :(
    Wie immer cooler Part :D

  6. Bennibanny5 on April 9th, 2012 01:50

    allein wegen dieser frage solltest du mein projekt verfolgen^^

  7. Passi1p on April 9th, 2012 02:35

    kommen welkin und alicia zusammen oder nicht? würde mich mal interessieren

  8. Bennibanny5 on April 9th, 2012 03:16

    freut mich =)

  9. Saschman1992 on April 9th, 2012 03:31

    Benni ? Weist du was mir diesmal sehr gefallen hat die Musik sie war voller Spannung und doch etwas Actionreich. Das spiel kann ich jeden empfehlen find es echt toll und durch dich bekommt man auch gute Tipps =).

  10. nouvAnti on April 9th, 2012 03:33

    Hab grad den vorherigen Part nachgeholt und wollt jetzt schlafen gehen, aber nach DEM Cliffhanger in jenem Part … :D

  11. ZockerVeteran on April 9th, 2012 04:27

    okeee o_O, sry dafür und ruhig bleiben xD merke es mir für die zukunft xD

  12. Bennibanny5 on April 9th, 2012 05:24

    Solch ein Strahlen lässt mein herz aufleuchten^^

  13. DielebendigeHose on April 9th, 2012 05:56

    23:40 geiles Grinsen xD

  14. Bennibanny5 on April 9th, 2012 06:54

    sie wurde ja nicht direkt getroffen, sodnern ist nur ungünstig gestürzt. Wäre sie erwischt worden, hätten wir Alicia jetzt in einer Tüte transportieren müssen^^

  15. LightDeath100 on April 9th, 2012 07:44

    benny in diesem part hast du aber mächtig aufgeräumt :D

  16. deathalready000 on April 9th, 2012 07:50

    Alicia wurde letzte Nacht von einem Mörser erwischt und hat sich gerade mal den Knöchel verstaucht.Irgendwie seltsam…

  17. Joshy763 on April 9th, 2012 08:17

    Ich weiß, dass man im Video ja alles geboten bekommt. Aber wenn jetzt solche “langen” Parts kommen, die man vielleicht erst nachher schauen kann, freut man sich, wenn man einen kleinen Vorgeschmack durch die Videobeschreibungen bekommt. Und das du die Beschreibungen nach dem machst, wie viel du noch weist ist verständlich, wegen der Länge. Aber war ja nur eine Anmerkung :)

  18. SirLamboJr on April 9th, 2012 08:21

    18:22 wie der das mal eben nicht merkt xD

  19. Bennibanny5 on April 9th, 2012 08:59

    BoF3 themen gehören wohl kaum unter ein VC-Part. Solche Fragen gehören entweder in eine PN oder aufm Kanal. Oder NOCH BESSER: Man liest sich die Kanalkommentare und Nachrichten durch!

  20. Bennibanny5 on April 9th, 2012 09:33

    soweit ich weis ist ein video dazu da es ANZUSEHEN und nicht nur die videobeschreibung zu lesen. Ich muss mich echt wundern, wie viele leute sich mehr auf die kleinen wörter wie tags unterm video konzentrieren statt auf das video selbst. Und ganz ehrlich, ich werde nciht für texte schreiben bezahlt. Ich mach das nur in dem Grad wie viel ich vom Part noch weis und wie viel Zeit ich hab.

  21. Earthskermon on April 9th, 2012 10:31

    schau auf bennys kanal da ist der wochenplan es kamm nur keins diese woche weil er nicht aufnehmen konnte wegen krankheit

  22. Joshy763 on April 9th, 2012 11:23

    Könntest du die Beschreibungen etwas ausformulieren ? Die Beschreibung soll ja helfen, den Part besser zu verstehen und damit man weiß, was einen erwartet und das ist etwas wenig :( Du sollst nicht jeden Zug reinschreiben, aber etwas mehr .. bitte :)

  23. ZockerVeteran on April 9th, 2012 12:05

    wann kommt wieder ein video von breath of fire3?

  24. TheFunkyGlurak on April 9th, 2012 12:14

    ich fand dieses Kapitel schön da gabs sehr viel um gefülle und so fand ich supper

  25. Batista912002 on April 9th, 2012 12:28

    zu schnell meiner meinung nach ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes