geheime charakter bei gta?

Juli 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Einige kannst du nur treffen wenn etwas bestimmtes gemacht hast, z.B. recht früh im Spiel verfolgst du ja jemanden (weiß leider nicht mehr wie der heißt) und dann hängt er irgendwann am Dach und du kannst ihn retten oder runterschupsen. Und wenn du ihn umbringst kannst du ihn natürlich auch später nicht treffen. Einige Charaktere sind auch nur zu bestimmten Zeiten zu treffen.
Ich hab damals ne Karte im Internet benutzt, find die aber gerade nicht…

Gefunden durch:wlw de

Ähnlich posts:

  1. ich hab eine frage zu gta 4? Viele Charaktere kannst du erst nach bestimmten Missionen treffen oder zu bestimmten Uhrzeiten. Schau am besten mal auf folgender interaktiver Karte. Da stehen unter anderem alle Zufallscharaktere und auch alle Voraussetzungen (einfach auf das Symbol...
  2. PLaystation 1? Ich glaube eher, das ding heißt Modchip und nicht Brennchip. Aber egal.Die gute alte PS1. Damals, ja damals und das ist schon über 7 oder 8 Jahre her, habe ich mir Spiele ausgeliehen und sie...
  3. Kann mir jemand ein PS2-Spiel von Naruto empfehlen? Auf PS2 gibt es ja einige: Naruto Ultimate Ninja 1-5. Bis auf Naruto Ultimate ninja 4 habe ich alle. Naruto Ultimate Ninja 1: NOOO, da gabs glaubich nur 10 Charaktere oder so. 2: einige Charaktere...
  4. playstation 2 probelm…? Deine 64MB Speicherkarte ist kein originales PS2 Zubehör. Und gerade solche “größeren” Memory Cards von fremden Anbietern haben zum Teil große Qualitätsprobleme.Wenn die Memory Card also mal funktioniert und kurze Zeit wieder nicht, dann ist...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes