Gehen Playstation 2 spiele auf der Playstation3 ?

Oktober 13, 2010 · Posted in Allgemein 

Es klappt nur bei den ersten Model mit der 60GB Festplatte.
Sie sind nicht mehr in Handel, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele bei ebay. Jedoch sind die Preise sehr hoch, da sie halt seltener sind.

Hole dir lieber die PS3 Slim und eine gebrauchte PS2. Die bekommt man schon für ca 50 €.

Da du aber ja schon PS2 Spiele hast, gehe ich davon aus, das schon eine PS2 hast.

Related Blogs

  • Related Blogs on Gehen Playstation 2 spiele auf der Playstation3 ?

Ähnlich posts:

  1. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...
  2. würden die deutschen spiele auf einer ausländischen ps3 gehen? Hast du dir etwa die Ps3 aus Amerika oder Asien geholt!?Wenn du die aber aus Europa hast ist es egal aber bei einer anderen könntest du vielleicht aber es ist eigendlich schwachsinn aber trotzdem könntest...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? mit xbox live kann man auch im internet spielen! surfen ist aber bei allen 3 nicht möglich! Related Blogs Related Blogs on Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? Tags:PlayStation,...

Comments

One Response to “Gehen Playstation 2 spiele auf der Playstation3 ?”

  1. micewomiac on September 9th, 2009 22:00

    Es klappt nur bei den ersten Model mit der 60GB Festplatte.
    Sie sind nicht mehr in Handel, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele bei ebay. Jedoch sind die Preise sehr hoch, da sie halt seltener sind.

    Hole dir lieber die PS3 Slim und eine gebrauchte PS2. Die bekommt man schon für ca 50 €.

    Da du aber ja schon PS2 Spiele hast, gehe ich davon aus, das schon eine PS2 hast.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes