Geht das davon kapput?

Juli 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Kannst ohne Bedenken weiterspielen.
Viel Spaß

Ähnlich posts:

  1. Wird die PSP davon kapput gehen? Du musst den Akku aufladen. Wenn er nicht mindestens 73% hat geht nichts ! Ansonsten neuen Akku kaufen guck mal bei DealExtreme einfach bei google eingeben Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Heavy Rain was haltet ihr davon? Wieso gehst du nicht auf die Seite du kannst dich dort für eine 4Tage Runde anmelden.Aber 18 sollte man glaub ich sein.Sieht sehr düster aus.. Tags:haltet, heavy, Rain Verwandte Artikel Wo her krieg ich ein...
  4. An alle die Resident Evil interessiert! Könnt ihr mir diese Frage beantworten.Oder was haltet ihr davon.? Das geht sicher meistens aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht könnt ich mir vorstellen. Aber haste mal das King Kong von Peter Jackson gespielt? Das ist quasi komplett wie der Kinofilm. Das Spiel war wirklich viel...

Comments

4 Responses to “Geht das davon kapput?”

  1. cent06333 on Juni 23rd, 2010 08:13

    Kannst ohne Bedenken weiterspielen.
    Viel Spaß

  2. Mr. Sum on Juni 23rd, 2010 08:15

    Auch Laptops bzw deren Akkus gehen so nicht kaputt – was denen Schadet, ist ewig am Netzgerät zu hängen wenn sie bereits voll geladen sind, weil sie dann immer bischen verbrauchen, bischen geladen werden, bischen verbrauchen, bischen geladen werden – diese “unregelmäßige” Nutzung ist was für Akkus schädlich ist. Besser ist: Voll laden (egal ob du dabei zockst oder nicht), abstöpseln, leer zocken.

    Wenn du deine PSP abstöpselst wenn sie voll geladen ist macht ihr das garnichts aus.

  3. Heinz-peter on Juni 23rd, 2010 08:20

    Mein Laptop ist jetzt über 1 Jahr an der Steckdose.Akku geht noch prima

  4. retep on Juni 23rd, 2010 09:15

    wenn die Batterie in unserem Handy leer ist so telefonieren wir mit dem angeschlossenen Akku auch habe ich für meinen Printer einen accu angeschlossen der nur gebraucht wird wenn man druckt so auch der Scanner.also wenn diese nicht kaputt gehen geht deiner auch nicht kaputt

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes