Geht das ? Lens Laser Cleaner auch für Playstation 2 ?

Januar 6, 2020 · Posted in Allgemein 

yo sicher geht das, hab ich auch schon mehrere Male gemacht. Die Buersten and der CD sind ja extra so ausgelegt, dass sie der Linse nichts antun.

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso...
  2. Reinigungs PS3 Laser defekt? Wie wechsel ich meinen Laser? Anleitung / Tutorial 2012 Playstation 3 Versucht Ist Dein Playstation 3 Laser defekt? Muss nicht immer sein! Versucht es erst mit meinem Reinigungs – Tutorial, denn der hilft oftmals schon! So war es zumind… Tags:Anleitung, Laser, PlayStation, Tutorial? Verwandte Artikel Xbox...
  3. Konsolenfrage? X Box 360 PS3? ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die...
  4. Retro Spiele Konsolen mit “laser-Pistole? Beim NES (Nintendo Entertainment System) konnte man eine “Laserpistole” dazu kaufen. Tags:Konsolen, Retro, Spiele Verwandte Artikel Xbox 360 oder PS3 was is besser? (7) Wie kommt es das Spiele für Konsolen immer bessere Grafiken haben...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes