Genaue Anleitung um Mit der PSP ins Internet zu kommen?

Januar 25, 2009 · Posted in Allgemein 

Leider kenne ich Deine Livebox Einstellungen nicht, daher kann ich nur allgemein sagen wie es geht:

Du musst von Deinem WLAN Router das Kennwort für den WLAN Zugang kennen.

Dann musst Du Deine PSP einschalten und den WLAN Schalter auf ON stellen.

Gehe dann im Crossbar Menu ganz nach links und in die Netzwerkeinstellungen.

Lasse das WLAN von der PSP suchen. Es sollte dann der SSID Name Deines Netzwerks erscheinen. Wähle das Netzwerk und gib dann das Kennwort korrekt ein (achte auf Groß und Kleinschreibung!).

Dann wird von der PSP das Netzwerk getestet, und Du solltest verbunden sein.

Wenn nicht, bräuchten wir ein paar Mehr Infos zu Deinen Router-Einstellungen.

Ähnlich posts:

  1. PSP Genaue Anleitung um Mit der PSP ins Internet zu kommen? Kennwort Leider kenne ich Deine Livebox Einstellungen nicht, daher kann ich nur allgemein sagen wie es geht:Du musst von Deinem WLAN Router das Kennwort für den WLAN Zugang kennen.Dann musst Du Deine PSP einschalten und...
  2. Ethernet Kabel ans Modem schließen, um mit ps3 ins internet zu kommen? Also ich hab auch ne’ Playstation 3 und ich hatte auch die Überlegung gehabt…nun hab ich aber heraus gefunden das es per LAN viel schneller geht zu downloaden…Man nehme das Beispiel Metal Gear Solid 4…Online...
  3. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...
  4. Wie komme ich mit der PS3 ins Internet%? Entweder über WLAN oder über ein Ethernet Kabel. Wenn ein Router vorhanden ist, wird die PS3 einfach per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Über die Interneteinstellungen der PS3 wird die Konfiguration automatisch vorgenommen. Man...

Comments

3 Responses to “Genaue Anleitung um Mit der PSP ins Internet zu kommen?”

  1. Maxi on Januar 25th, 2009 14:29

    hallo du musch bei eurem internet router unten die wpa adresse ablese.
    1. neue verbindung
    2.scan
    3.der name deines routers suchen
    4.wählen
    5.wpa-psk (tkip) drücken
    6.wpa schlüssel des router eingeben
    dann gehds
    Maxi
    P.S. wenns fragen gibt melden

  2. nano on Januar 25th, 2009 14:53

    Die PSP ist Netzwerkgeschützt das heißt du brauchst einen Code um mit dem ins Internet gehen zu können oder es sei den du hast keinen.
    Also…
    1. Geh in dem Menü ins Netzwerk
    2.Dann auf Internet Browser
    3.Geh auf Datei =>Addresseneingabe=> http://www.google.de
    4.Dann wen du keine Verbindung hast drück auf “[Neue Verbindung]”
    5.Drück Scan
    6.Jetzt kommz eine Liste.
    7.Du drückst auf deine WLAN Verbindung
    8.Dann kommt WLAN Sicherheitseinstellung
    Da können diese Sicherheitseinstellungen sein
    Keine
    WEP
    WPA-PSK (TKIP)
    WPA-PSK (AES)
    9. Für alle brauchst du einen Code bis auf Keine
    10. Dann folgst du den Anweisungen auf dem Bildschirm

  3. Arminator on Januar 25th, 2009 21:58

    Leider kenne ich Deine Livebox Einstellungen nicht, daher kann ich nur allgemein sagen wie es geht:

    Du musst von Deinem WLAN Router das Kennwort für den WLAN Zugang kennen.

    Dann musst Du Deine PSP einschalten und den WLAN Schalter auf ON stellen.

    Gehe dann im Crossbar Menu ganz nach links und in die Netzwerkeinstellungen.

    Lasse das WLAN von der PSP suchen. Es sollte dann der SSID Name Deines Netzwerks erscheinen. Wähle das Netzwerk und gib dann das Kennwort korrekt ein (achte auf Groß und Kleinschreibung!).

    Dann wird von der PSP das Netzwerk getestet, und Du solltest verbunden sein.

    Wenn nicht, bräuchten wir ein paar Mehr Infos zu Deinen Router-Einstellungen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes