Gesponsert GTG | Kommentier es | Der Konsolenkrieg und Der kommende Konsolenkrieg Sponsor

Dezember 16, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Jo Leute, das ist mein Beitrag zum Kommentier es! :D Schaut bei meinem Sponsor vorbei: Gesponsert von: www.Gameliebe.com – dein Spiele-Download-Portal mit Herz.
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. Intro Black Ops (22): PS3 vs Xbox360 – Der endlose Konsolenkrieg Jetztige Hier erläutere ich mal meine meinung über den ständigen Konsolenkrieg…hoffe es gefällt euch Ich hoffe euch gefällt es. Abonnieren könnt ihr mich wenn ihr meinen Humor mögt und Tipps und Tricks von mir erfahren...
  2. MfG Konsolenkrieg xBox gegen Playstation 3 Fatih Hey leute, heute mal ein Video über ein Thema was jeder kennt. Nimmt meine meinung nich Persönlich es ist meine eigene. Danke fürs zuschauen. MfG Fatih Video Bewertung: 0 / 5 Tags:PlayStation Verwandte Artikel...
  3. Mario Super Mario Odyssey: Schnäppchen-Deal zum Launch (gesponsert von Gamesrocket) Nintendo Super Mario Odyssey: Schnäppchen-Deal zum Launch (gesponsert von Gamesrocket) Den 27. Oktober sollten sich alle Mario-Fans rot einkreisen. An diesem Tag erscheint das sehnlich erwartete Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch. Aktuell gibt es...
  4. Xbox Xbox One vs. Playstation 4 | Der Konsolenkrieg geht weiter | Meine Meinung E3 Playstation Bestell dir jetzt die Playstation oder Xbox bei Amazon Playstation 4 – http://amzn.to/ZHHIo4 Xbox One – http://amzn.to/ZHHFZl ☆Meine Fanpages☆ Homepage: http… Erster Messetag, erste Überraschungen: Sony trollt Microsoft mit dem Verkaufspreis der PlayStation 4,...

Comments

16 Responses to “Gesponsert GTG | Kommentier es | Der Konsolenkrieg und Der kommende Konsolenkrieg Sponsor”

  1. Miqhi on November 28th, 2012 15:29

    lolwut? Ich zitiere: “Ganz einfach Ps3 wurde öfters gekauft und Xbox bessere grafik :) ”, Zitat Ende. Was hat das mit den Lobbies zu tun?

  2. FifaBossx333 on November 28th, 2012 15:48

    Junge laber nicht wenn du keine ahnung hast auf der Xbox findest du nicht jede 10sek eine lobby

  3. Miqhi on November 28th, 2012 16:19

    nicht

  4. xArsArdis on November 28th, 2012 16:32

    Also ich zahl für 14 MOnate nur 37…man muss halt schauen wo man kauft und nich immer ohne nachzuschauen alles aum Saturn holen.

  5. PepitaFanta on November 28th, 2012 16:52

    Wie recht du hast. Ich hasse X-Box sowieso…

  6. Neo Shaine on November 28th, 2012 17:26

    Ich muss sagen da die Ps3 mich aufregt was Connection her betrifft finde ich das ding eh fürn Arsch aber ich finde die Ps3 hat eine besser Grafik als die xbox  und dazu die xbox liegt mir nicht hab mir jetzt auch daher nen neuen Gaming pc zugelegt wo ich eine GTX 680 drin hab und ich was sachen Grafik betrifft eh einiges top :D deswegen Pc ftw ^^

  7. SiiXCoRe on November 28th, 2012 17:47

    Die neue xbox kocht nach einer halbenstunde auch schon jedoch hat das keine spieleinschränkung und die xbox darf nicht viel herumgestelltvwerden sonst frisst in anführungszeichen ^^ dein laufwerk das game xD

  8. TheMaschine3HD on November 28th, 2012 18:18

    kann sein muss aber nicht daher die server vll abgeschaft werden

  9. TheMaschine3HD on November 28th, 2012 19:08

    jo :D

  10. FifaBossx333 on November 28th, 2012 20:02

    Wird was kosten du bezahlst für Xbox online zocken 50 euro und monatlich 5 euro :)

  11. FifaBossx333 on November 28th, 2012 20:59

    Ganz einfach Ps3 wurde öfters gekauft und Xbox bessere grafik :)

  12. TheMaschine3HD on November 28th, 2012 21:26

    ich sage Danke :D

  13. GermanTopGameplays on November 28th, 2012 22:19

    Danke für die Teilnahme :) 

  14. HDBoysTV on November 28th, 2012 22:25

    eh kloa :D
    

  15. TheMaschine3HD on November 28th, 2012 23:01

    nice :D 

  16. HDBoysTV on November 28th, 2012 23:37

    erster

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes