Ghost Ghost Recon: Future Soldier – Test / Review für PS3 und Xbox 360 Future

Februar 9, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Ghost Recon Future Soldier: youtu.be Im Test-Video zu Ghost Recon: Future Soldier nehmen wir uns Ubisofts Taktik-Shooter in den Version für PS3 und Xbox 360 vor und zeigen viele kommentierte Spielszenen. Mehr zu Ghost Recon: Future Soldier auf GamePro.de (News, Bilder, Artikel & mehr): www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Recon Let’s Beta – Ghost Recon: Future Soldier [German] (PS3) – Saboteur Soldier «Ghost Recon Future Soldier Beta» ——————————————————- ► Informationen Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release Date: 19.04.2012 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung In der Closed Beta von Ghost Recon Future Soldier sind die...
  2. Video Ghost Recon Future Soldier Beta #3 – Gameplay mit Heazel und Desaster [PS3] Heazel Twitter dieses Video: clicktotweet.com Erklärung, wie ihr an den Beta Key kommt: www.wild-dudez.de Ghost Recon Future Soldier Beta: Video 3 mit Heazel und Desaster. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Beta, Desaster, future, gameplay, Heazel,...
  3. Xbox360 Ghost Recon: Future Soldier LAN-Test (PS3/Xbox360) Lupe Diesmal präsentiere ich euch den neuen Third Person Shooter von Ubisoft. Ich nehme immer den LAN-Modus (lokales Netzwerk) für PS3 und Xbox360 genauer unter die Lupe und teste die darin enthaltenen Funktionen für unsere...
  4. Untergang Transformers: Untergang von Cybertron – Test / Review für Xbox 360 und PlayStation 3 von GamePro Cybertron Transformers: Untergang von Cybertron günstig kaufen: amzn.to Gelingt es High Moon mit Transformers: Untergang von Cybertron nach der misslungenen Filmumsetzung wieder an die Qualität des ersten Teils anzuknüpfen? Im Test-Video finden wir es heraus....

Comments

24 Responses to “Ghost Ghost Recon: Future Soldier – Test / Review für PS3 und Xbox 360 Future”

  1. MrToaster747 on Mai 27th, 2012 15:45

    in der killcam steht dann : Tod durch iPhone

  2. barrowsx barrow on Mai 27th, 2012 16:39

    Kann man auf Ego-Perspektive umschalten?

  3. BrainTimeOut on Mai 27th, 2012 16:54

    Das ist ja schonmal ein Anfang, dass Spiele in Deutschland Wörter wie Hunresohn verwenden. Vielleicht sind sie auch bald mal ungeschnitten.

  4. Cb2hinn on Mai 27th, 2012 17:30

    Die Szene am Anfang kam sehr gut herüber, man spürte förmlich die Angst und die Verzweifelung der Charakter. Super Arbeit!

  5. myxeri on Mai 27th, 2012 17:32

    Heute bestellt, Mittwoch wird gesuchtet :>

  6. spieleGpunkt on Mai 27th, 2012 17:39

    Sieht ganz nett aus.Mal was anderes.

  7. S4NY4RKuRDBoZZ on Mai 27th, 2012 18:05

    erinnert mich an GTA mit Battlefield

  8. ZockTalk on Mai 27th, 2012 18:56

    Hey :)
    Ich & ein Freund machen ein Battlefield 3 Lets Plays Together und
    sind ganz neu auf Youtube :/
    Wir sind hald noch recht jung :x
    Wenn ihr zeit und Laune habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)
    Liebe grüsse Flo & Jonny

  9. maDMunky2103 on Mai 27th, 2012 19:23

    Du Vollidiot :)

  10. LordGatar on Mai 27th, 2012 19:31

    Wenn CoD Innovation verhindern würde, hätte es Alternativen gegeben, die erfolgreicher gewesen wären.

    Ähnliches wird über Spiele wie WoW gesagt – sie würden seit ewigen Zeiten immer gleich funktionieren. Das kommt daher, dass man bei Genre-Standards leicht übersieht, dass diese keine fixen Konstanten sind. Ein Spiel, dass diese Standards über lange Zeit prägt, wird deshalb als einfallslos wahrgenommen.

    Wie schon jemand geschrieben hat, ist CoD nur eine Serie von 100, aber eben eine wichtige.

  11. BlackAera on Mai 27th, 2012 19:39

    Wer ist denn “Ihr”?! Sind “wir” jetzt schon eine andere Gesellschaft oder was? Ich nehme mal an du wolltest sagen die Grafik ist scheisse egal bei welchem Spiel aber damit hast du ganz schlicht und einfach Unrecht und wenn du dir mal einige Konsolentitel angesehen hättest würdest du nicht so einen Quatsch von dir geben. Es gibt Konsolenspiele haben eine extrem hübsche Grafik auch ohne den Polygon- und Auflösungs-Wahn der PC Spieler.

  12. kawasashyLP on Mai 27th, 2012 19:43

    tut mir leid aber ihr könnt doch nicht erwarten ds auf einer konsole perfecte grafik rauskommt bei bf3 hackt das manchmal (speicherplatz) bei pc ist das nicht so schlimm aber man kann nicht sehr viel mehr als die grafik erwarten ich kann nämlich aber auch nicht dieses grafik gehate aber die grafik ist scheiß egal bei spielen ich entschuldige mich nochen einmal aber wenn schon so gegen die grafik gehatet wird ist doch scheiße

  13. SoldierCastiel on Mai 27th, 2012 20:17

    Du hast die Antwort bereits und fragst dennoch danach. Die Gamer kennen mittlerweile nichts anders als diese 8015 Spiele. Dadurch werden Games die sich nicht der Mainstream Laufband Produktion unterordnen von den Leuten verteufelt. Zumal in die Produktion dieser Games das Geld gesteckt wird anstatt in Sinneslose Werbung, somit haben sie von vornherein wenig Chancen.

  14. MRJMHSV on Mai 27th, 2012 20:35

    Alle scheißen auf die PL EASY, ea, ea, mh, mh
    (Cro-Easy) :D

  15. CyboTyaS on Mai 27th, 2012 21:09

    Stalker 2 wurde eingestellt, weil Call of Duty und derlei das Spiel in den Schatten stellen würde?
    Das Spiel wurde eingestellt, weil es finanzielle Schwierigkeiten gab. Ich würde gerne wissen wo genau stand, dass es aus diesem Grund eingestellt wurde.

  16. YoungZer0 on Mai 27th, 2012 21:23

    Danke das du meine Feststellung nochmal unter Beweis stellst. Keine Beweise und wieder ein comment der dich als extrem Arrogant outed, vielen dank dafür.

  17. SoldierCastiel on Mai 27th, 2012 21:37

    Die Kapitalisten Schweine aber wollen durch stumpfsinnige Action und anspruchslose Spiele die Breitemaße gewinnen und

  18. SoldierCastiel on Mai 27th, 2012 22:24

    Kann dich nur zu gut verstehen und ich sehe ein das ich mir teilweise lächerlich mache dennoch stehe ich dazu. Doch die Spiele können uns in eine traumhafte Welt eintauchen lassen und durch die interaktivität Geschichten wie kein anders Medium an die Leute bringen. Bestes Beispiel dafür ist Heavy Rain, dieses Spiel erzählt eine fantastische Geschichte mit glaubwürdigen Charakteren, wo man mit Herz und Seele mit fiebert.

  19. xXSupersmasherXx on Mai 27th, 2012 23:20

    Leute, es sind nur Videospiele. Muss man sich deshalb die Rübe einhauen? Werdet erwachsen und vergisst die Idioten, die denken, dass CoD das erste 1st-Person Shooter Spiel war und MW3 nur spielen, damit sie die 3-jährigen Windelschei**er abknallen können. Ehrlich gesagt stimme ich SoldierCastiel zu, aber egal… Wenn ich etwas hasse, dann dass sich Leute, die sich nicht kennen immer wieder wegen ein paar Spielen in die Haare kriegen. Wenn die Spiele so Scheiße sind, dann spielt sie nicht.

    MfG

  20. SoldierCastiel on Mai 27th, 2012 23:48

    Versuch dich bezüglich Stalker mal selbst zu erkundigen ;)

    Du verstehst weder meine Aussagen noch bist du bezüglich Games auf dem aktuellen Stand. Ich bezweifle stark du in der Lage bist eine Diskussion mit mir zu früheren, versuch es also gar nicht.

  21. YoungZer0 on Mai 27th, 2012 23:59

    Hättet ruhig erwähnen können das die Story ziemlich zusammenhang los daher kommt.

  22. YoungZer0 on Mai 28th, 2012 00:59

    Hätte gerne die Quelle zu deiner Behauptung warum Stalker 2 eingestellt wurde.

    Ansonsten ist das einfach nur dumm was du da von dir gibst. Komm mal runter von deinen hohen Ross, du machst dich hier nämlich nur zum Affen. Mehr Junge Spieler? Was für ein Quatsch. Damals waren die Spiele noch eher für jungere Leute produziert worden. Mit 6 schon Sonic und Co. gespielt.

    Daran liegt’s also nicht.

    So ‘ne Elitist-Leute wie du sind genau so schlimm wie die Spacken die du verhöhnst.

  23. LetsPlaySpielezocker on Mai 28th, 2012 01:27

    immer die ottos die cod mit allen spielen vergleichen

  24. minecraftday on Mai 28th, 2012 02:23

    :D D ohja..hitman sieht gut aus :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes