Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…?

Dezember 9, 2013 · Posted in Allgemein 

Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft.

Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City burnen und crashen willst.

Ähnlich posts:

  1. Burnout Paradise bald auch auf der PSP??? falls der vorige antworter meint burnout dominator, das gibts schon ne ewigkeit. ein burnout paradise wurde bis jetzt nicht für die psp angekündigt.bald kommt flatout, vielleicht gefällt dir ja das, geht nen ähnlichen weg wie...
  2. Welches Spiel ist besser – Midnight Club 3 oder Burnout Paradise? Burnout Paradise ist das beste spiel das ich je gespielt habe!! Tags:Burnout, club, Midnight, oder, Paradise, spiel, Welches Verwandte Artikel welches playstation 3 spiel ist besser? Assassin´s creed 2 oder Dragon Age: Origings? (3) Wie...
  3. Wenn ich das Fernsehen kaufe, kann ich es für PS3 und xBox360 GLEICHZEITIG benutzen ? Ja das funktioniert.Du kannst aber auch eine Umschaltbox kaufen, mit der Du mehrere Component Geräte anschließen kannst.Was Du auch machen kannst: Die PS3 mit einem HDMI auf DVI Adapter digital anschließen und die Xbox per...
  4. Japan PlayStation Store: Das sind die letzten Deals im großen Holiday-Sale Remaster PlayStation Store: Das sind die letzten Deals im großen Holiday-Sale Hast du die Spiele zu Weihnachten schon alle durchgezockt? Kein Problem, Nachschub gibt es bei den Januar-Angeboten im PlayStation Store… Mehr:Giga.deBurnout Paradise: Weitere Gerüchte zum vermeintlichen HD Remaster aus Japan – 4Players.de Der bisher...

Comments

4 Responses to “Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…?”

  1. Dominik H on Januar 24th, 2008 14:43

    Also Burnout Paradie gibte es nur für Playstation3 und Xbox360 beide ensprechen Note 1 also sehr gut Burnout gibt es auch für die PSP also Playstation Portable und für die PS2 auch aber dan heißt es nicht Paradie sondern Dominatior(ältere Edition) aber wie ich ea kenne etwickeln die noch etwas für den PC

  2. dönerladen07 on Januar 24th, 2008 17:32

    Ja leider nur für PS3 und für die XBox 360.
    Ich hab mir die Demo für die PS3 runtergeladen, und naja also ich finde, dass man sich das Spiel wirklich nicht holen muss. Die Stadt ist zwar ziemlich toll gemacht und die Stunts und Crachs auch sehr schön dargestellt sind sprich tmich das Spiel irgendwie nicht sehr an muss ich sagen. Naja ich denke das ist Geschmackssache.

  3. Arminator on Januar 25th, 2008 10:33

    Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft.

    Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City burnen und crashen willst.

  4. mictwo4 on Januar 25th, 2008 11:47

    leider nein die neusten spiele werden nun nur noch auf die neusten konslolen fabriziert

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes