gibt es auch- auf playstation 2?

Oktober 5, 2017 · Posted in Allgemein 

ja so etwas ähnliches gibt es…
nämlich eytoy oder eytoy sports es gibt mehere aus dieser reihe
http://www.eyetoy.com/shared/locale.asp?returnURL=/index.asp

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso...
  2. Konsolenfrage? X Box 360 PS3? ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die...
  3. Millionen Playstation 4 liegt vor Xbox One Xbox Playstation 4 liegt vor Xbox OneMehr:Topnews.dePlaystation 4 verkauft sich weltweit mindestens 2,8 Millionen MalMehr:Connect Tags:XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE] Gameplay Xbox 360 (25) [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin (6)...
  4. Playstation 3 Silber? du solltest dich auf der seite informieren ob das nicht ein artikel ist den man für die ps3 dazukaufen kann,ansonsten würde ich dir ebay empfehlen oder billiger.de da sind meist neuerscheinungen vertreten.mfg Tags:PlayStation, Playstation 3...

Comments

3 Responses to “gibt es auch- auf playstation 2?”

  1. Lilly on August 9th, 2008 15:06

    ja so etwas ähnliches gibt es…
    nämlich eytoy oder eytoy sports es gibt mehere aus dieser reihe
    http://www.eyetoy.com/shared/locale.asp?returnURL=/index.asp

  2. Rambnotic on August 9th, 2008 16:19

    des einzigste was an den wii fit controller ran kommt un vllt sogar noch spaß macht is dance mania…kannste dir ein am pc auf ner matte abtanzen sonst gibts nur eye toy aber des hat eben überhaupt nix mit wii fit am hut ;D auser bischn rumgehüpfe XD

  3. Rala on August 9th, 2008 20:40

    wii fir nein aber es gibt was für eye toy ist aber nicht so gut

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes