Gibt es Beyond Good & Evil 2?

Juni 16, 2022 · Posted in Allgemein 

Es wurde ein zweiter angekündigt aber wann der rauskommt wurde noch nicht gesagt. Aber ob der dann noch für die PS2 kommt ist nicht so klar. Die neuen Spiele kommen ja meist für die PS3 nur noch raus

Ähnlich posts:

  1. Beyond Good & Evil: Der geheime Tresor in der Akuda-Bar? Der Code für Tresor in der Akuda Bar lautet:F4N8Für den Code für Zimmer 2 musst in der Akuda Bar zu den Tísch gehen wo der Hai sitzt (ich glaub Rufus heiß der) Sobald du zu...
  2. Formel 1 2009………… ?? Dass es rauskommt steht so gut wie fest. Wann es rauskommt leider nocht nicht. Schätze mal Frühjahr – Sommer 2009. Hier noch ein interessantes Forum http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=293847 Tags:Forum Verwandte Artikel wie kommt man an ein ps3...
  3. Monat Spar-Aktion im PlayStation Store: Schnäppchen von EA & Spiele unter 5 Euro PlayStation Spar-Aktion im PlayStation Store: Schnäppchen von EA & Spiele unter 5 Euro Im PlayStation Store starten derzeit einige, weitere Rabattaktionen für den Monat Februar. Neben einer riesigen Anzahl an reduzierten Electronic Arts-Spielen gibt es diesen...
  4. Wieviel Speicherplatz verbraucht ein PS3 Spiel auf der Konsole? Beachte vor dem Kauf der 40 GB Variante, dass Du damit keine PS2 Spiele mehr spielen kannst.Ansonsten: Die 40 GB sind vollkommen ausreichend. Je nach Spiel fallen Speicherstände im Kilobyte oder wenige Megabyte an. Nur...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes