gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp?

Mai 30, 2021 · Posted in Allgemein 

also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy.
final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher weniger.
das final fantasy was der user über mir meint, ist ein teil aus final fantasy vii (7). es heißt crisis core und handelt um zack. aber ich glaube das weist du. ^^

Ähnlich posts:

  1. Projekt PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit Final PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit PlayStation 3 – Immer wieder werden Forderungen von Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII laut. Doch Square Enix wird nicht müde, ein entsprechendes Projekt...
  2. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...
  3. Unterschied zwischen Tekken 6 und tekken 6 bloodline rebellion? Also das normale Tekken soll so ein das es dort normal gekämpft werden kann ob es online geht weiß ich jetzt nicht. Bei Tekken Bloodline soll man zu zweit gegen andere kämpfen können was ziemlich...
  4. Final Fantasy 8 auf playstation 3? Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit nicht...

Comments

One Response to “gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp?”

  1. Bloody Angel Sharon on Oktober 12th, 2009 17:18

    also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy.
    final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher weniger.
    das final fantasy was der user über mir meint, ist ein teil aus final fantasy vii (7). es heißt crisis core und handelt um zack. aber ich glaube das weist du. ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes