Gibt es ein “Kampfsport-Abenteuerspiel” für die PS3?

Dezember 30, 2022 · Posted in Allgemein 

Das Spiel infamous ist sehr gut. Du kannst mit Händen und Füssen Kämpfen oder mit Elektro energie.
Es hat 3 große Stadte und es macht sehr viel Spaß. Schau dier einfach mal gameplay viedeos an.

Ähnlich posts:

  1. PS3 spiele bis zu 4 spieler oder mehr? Schau mal nach LittleBigPlanet. Das kann mit bis zu vier Spielern (und sogar ohne Splitscreen) gespielt werden. Ist zwar kein “Kampfspiel” sondern ein Jump and Run aber es macht sehr viel Spaß.Schau es dir einfach...
  2. Ausleihtipps Filme/Spiele (PS3)? Du könntest mal Infamous oder halt Infamous 2 ausprobieren, ist wirklich ein sehr gutes Open-World-Spiel. Oder hast du schonmal Assassins Creed gespielt? Kann ich wirklich nur empfehlen. Der erste ist ein kleines wenig langweilig, da...
  3. Gibt es Kampfsport-PC-Spiele? Und wenn ja welche? Ich kann dir in diesem Zusammenhang nur Virtual Fighter nennen. Zu mindestens Teil 1 und ” erschienen auch auf PC. Die neueren Teile (aKtuell Teil 5 ) gibt es glaub eich nur auf Konsolen (PS...
  4. InFamous – Demo: Teil 1 Habe mir mal die Demo zum neuen PS3 Spiel InFamous runtergeladen und angespielt, dabei habe ich mir gedacht ich könnte die Szenen auch gleich bei Youtube uppen. Viel Spaß! PS: Das Spiel hat mir sehr...

Comments

2 Responses to “Gibt es ein “Kampfsport-Abenteuerspiel” für die PS3?”

  1. Tobears on Januar 5th, 2010 10:17

    Das Spiel infamous ist sehr gut. Du kannst mit Händen und Füssen Kämpfen oder mit Elektro energie.
    Es hat 3 große Stadte und es macht sehr viel Spaß. Schau dier einfach mal gameplay viedeos an.

  2. Lucie F on Januar 5th, 2010 16:38

    Ich kann eine spiel aber alte : Tom raider oder reider

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes