Gibt es ein Pokemon Spiel für die PSP? Wenn ja wie heißt es und was könnt ihr über dieses Spiel sagen?

Mai 28, 2020 · Posted in Allgemein 

hallo,
Ich kenne keines.
Aber vlt ein Hombrew

Ähnlich posts:

  1. Wie heißt dieses Spiel? Das könnte Silent Hill sein. Oder Project Zero Tags:dieses, hei, spiel Verwandte Artikel wie heisst denn dieses lied!!! :(? (6) Wie heisst das Spiel? (3) Wer kennt dieses Playstation 2 Spiel? (2) Kommt dieses...
  2. Wie heißt dieses PS3 Spiel? Das Spiel ist ” The Darkness ”, und nicht Prototype ihr Noobs. Die Frage ist dir aber bei Game One eingefallen http://www.spieletipps.de/ps3/darkness/ Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats...
  3. Wie heißt dieses Lied? (Original)? “How to Kill a Brand” von Doc Adams http://www.myvideo.de/watch/7196042/Doc_Adams_How_To_Kill_Brand_PS3_Song Gruß Tags:Lied, Original Verwandte Artikel Wo kann man Original PS3 Controller Für 30 o. unter 30 Euro kaufen? (4) Wo kann ich ein original Sony PSP...
  4. könnt ihr mir sagen warum…. Soweit ich weiß, ist dieser Mensch Aktionskünstler. Mit dieser (zugegebenen etwas überzogenen Aktion) wollte er auf den Konsumrausch und sinnlosen Konsumterror aufmerksam machen und den Leuten einen Spiegel vorhalten. Hat wohl aber nicht viel genützt,...

Comments

4 Responses to “Gibt es ein Pokemon Spiel für die PSP? Wenn ja wie heißt es und was könnt ihr über dieses Spiel sagen?”

  1. UmbertoF on Juli 3rd, 2009 14:04

    hallo,
    Ich kenne keines.
    Aber vlt ein Hombrew

  2. David on Juli 3rd, 2009 15:56

    Für die PSP gibt es keine Pokemon spiele, sry.

    Pokemon gehört zu Nitendo

  3. PƐԃӨβƐДЯ on Juli 3rd, 2009 17:31

    du kannst wenn du eine custom firmware installiert hast auf der psp mit hilfe eines gameboyadvance emulators pokemon spielen

    http://board.gulli.com/thread/583092-psp-gba-emulation-sammelthread/

  4. Horus on Juli 4th, 2009 18:11

    Ich kann dir dir nur eine Hülle zeigen http://cgi.ebay.de/023-VINYL-SKIN-Screen-Protector-PSP-3000-Pokemon_W0QQitemZ250457411040QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3a506ccde0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Pokemon arbeitet mit Nintendo und hat dadurch keine Spiele mit Sony.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes