Gibt es für san andreas (ps2) einen cheat womit man missionen überspringen kann?

Oktober 14, 2009 · Posted in Allgemein 

Schau mal hier: http://www.spieletipps.de/g_011726/

Gefunden durch:gta san andreas cheats ps2 mission überspringen
gta san andreas cheats ps2 alle missionen fertig
gta san andreas mission überspringen ps2

Ähnlich posts:

  1. Missionen bei Fluch der Karibik 2 PSP ueberspringen mit Cheat? Schau dir einfach mal die cheats unter folgendem Link an dann brauchst du auch keine Mission überspringen http://psp.cheats.de/fixedcheats_240002.php?hits=631 Tags:Cheat, Fluch, Karibik, Missionen Verwandte Artikel kann mir jemand ein cheat sagen wie ich bei fluch...
  2. Grand Turismo 4 Geld Cheat o.ä? Hi. Für cheats schau doch einfach mal bei http://www.spieletipps.de/g_011424/ vorbei. Geld-cheat hab ich jetz nicht gefunden.Das was Du gefunden hast, ist wahrscheinlich ein AR Max Code. Das müsst du Dir aber kaufen. Kostet glaub ich...
  3. Kann mir Jemand bei Gta San Andreas helfen ich komm bei der Mission learning to fly nicht weiter? http://www.spieletipps.de/g_011726/ schau mal da rein…. lg Tags:Andreas, jemand, mission Verwandte Artikel Bei GTA San Andreas PS2 Mission 93 Madd dogg komm ich nicht weiter denn wenn ich zum Wagen sprinte springt er.? (0) Wo ist...
  4. kennt jemand einen cheat für mission überspringen bei gta lieberty city stories(psp)? www.mogelpower.de www.spieletipps.de Ich finde einige machen es sich viel zu gemütlich! Viel Spaß beim Suchen Gefunden durch:gta 4 mission überspringenKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Gibt es für san andreas (ps2) einen cheat womit man missionen überspringen kann?”

  1. Phoenix2012 on Oktober 14th, 2009 22:05

    Hallo, davon hab ich noch nie was gehört^^

    Evtl. könnte es mit der Tastenkombi funktionieren: kreis,rechts,x,vireck,2mal kreis,links,oben,unten,x,dreieck

    Kann es leider nicht selbst probieren, da meine ps2 im moment keine CDs lesen mag und streikt^^

    MFG

    P.s.: Zuerst Mission starten und dan erst die Tastenkombi eingeben. Dan wierd die Mission übersprungen.

  2. The V on Oktober 15th, 2009 22:26

    Du brauchst doch keinen Cheat um Missionen zu überspringen^^ Da hauste einfach unbesiegbarkeits cheats rein dann noch waffen fertig ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes