Gibt es Kampfsport-PC-Spiele? Und wenn ja welche?

August 14, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich kann dir in diesem Zusammenhang nur Virtual Fighter nennen.
Zu mindestens Teil 1 und ” erschienen auch auf PC.
Die neueren Teile (aKtuell Teil 5 ) gibt es glaub eich nur auf Konsolen (PS &XBOX etc)
Zu Abenteuerspiel, kann ich dir z.b. Bioshock(FSK 18 deutsche Version ist geschnitten!! für 10 € bei Saturn erhältlich ) empfehlen, das ist zwar auch ein Ego Shooter ist aber mit sehr viel liebe zum Detail und mit vielen Rätseln gemacht worden.

Ähnlich posts:

  1. hi ps3 zocker, wollte ma rum fragen welche spiele holt ihr euch diese jahr von den ganzen top erscheinungen..? Also ich warte auf Heavy Rain. Das kommt aber leider erst nächstes Jahr raus ;( Uncharted2 find ich doch sehr interessant. Der erste TEil hat mir schon gut gefallen. Obwohl ich die Zombies nicht so...
  2. Welche Spiele sind fuer die Playstation 3 zu empfehlen? Eines der sehr guten Spiele ist:Grand Theft auto IV .. ist nicht so extrem blutrünstig, aber mann kan logisherweise menschen ershiessen.. In dem Spiel ist fast ganz NY nachgebildet und mann kann sich wie ein...
  3. Call of Duty Black Ops Deutsch oder Pegi (AT)? Also ich kaufe mir die AT Version für den PC In der Deutschen Version ist so viel geschnitten von der Story und im Multiplayer Modus fehlt sogar ein kompletter Spielmodus. Gehe doch mal zu Saturn,...
  4. Gibt es ein “Kampfsport-Abenteuerspiel” für die PS3? Das Spiel infamous ist sehr gut. Du kannst mit Händen und Füssen Kämpfen oder mit Elektro energie. Es hat 3 große Stadte und es macht sehr viel Spaß. Schau dier einfach mal gameplay viedeos an.Keine...

Comments

One Response to “Gibt es Kampfsport-PC-Spiele? Und wenn ja welche?”

  1. Christianz on Dezember 1st, 2008 11:36

    Ich kann dir in diesem Zusammenhang nur Virtual Fighter nennen.
    Zu mindestens Teil 1 und ” erschienen auch auf PC.
    Die neueren Teile (aKtuell Teil 5 ) gibt es glaub eich nur auf Konsolen (PS &XBOX etc)
    Zu Abenteuerspiel, kann ich dir z.b. Bioshock(FSK 18 deutsche Version ist geschnitten!! für 10 € bei Saturn erhältlich ) empfehlen, das ist zwar auch ein Ego Shooter ist aber mit sehr viel liebe zum Detail und mit vielen Rätseln gemacht worden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes