Gibt es keine PlayStation 2 Spiele mehr?

Oktober 1, 2021 · Posted in Allgemein 

Doch es gibt sie noch. Zwar werden die Neuerscheinungen für die PS2 immer seltener aber es kommen in nächster Zeit noch welche raus.

Unter folgendem Link findest du eine Releaseliste (Erscheinungsdatum) für die kommenden Spiele:

http://uk.ps2.ign.com/index/release.html

An alle: Bis jetzt gibt es immer noch mehr bessere Spiele auf der PS2 als auf der PS3. Im vergleich zur PS2 ist das Spieleangebot der PS3 richtig mickrig.

Related Blogs

  • Related Blogs on Gibt es keine PlayStation 2 Spiele mehr?
Gefunden durch:singstar ps2 neuerscheinungen 2011
singstar neuerscheinungen 2011
singstar ps2 neuerscheinungen 2010

Ähnlich posts:

  1. Switch Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Spiele Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Welche Spiele erscheinen 2018 für die Nintendo Switch? Unsere Release-Liste zeigt, welche Titel die Hersteller aktuell angekündigt haben. Mehr:ConnectNintendo Switch Spiele...
  2. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  3. Kann man mit der Playstation 1 auch Singstar “spielen”? Nein. Singstar kam das erste mal auf der Playstation 2 auf den Markt. Es gibt keine Mikrofone für die PS1, also auch kein Singstar.Wenn Du unbedingt kostengünstig etwas wie Singstar haben willst, versuche das kostenlose...
  4. ist die ps3 beser als die xbox 360? Auf diesen Web-Seiten findest du einen Vergleich der beiden Konsolen:http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

7 Responses to “Gibt es keine PlayStation 2 Spiele mehr?”

  1. Gianluca n on Februar 24th, 2009 20:18

    Ja es werden zwar Sehr wenige kommen aber nicht so gute jetzt gibt es die mit bessere grafik und so ps2 kann sich halt nicht sowas leisten wie eine ps 3 .

    Gta 4 sollte realistich sein nicht so ein unrealistiches game weist du

  2. Kimo on Februar 24th, 2009 20:25

    Hallo,also wenn ich was suche schaue ich bei http://www.homeidea.de vorbei.Dort finde ich es dann meistens.Und Playstation2 Spiele machen sie schon noch,habe dort erst letzte Weihnachten für meinen Sohn ein Spiel bestellt.Tschüss.

  3. Mercutio ; on Februar 24th, 2009 21:42

    Doch es gibt sie noch. Zwar werden die Neuerscheinungen für die PS2 immer seltener aber es kommen in nächster Zeit noch welche raus.

    Unter folgendem Link findest du eine Releaseliste (Erscheinungsdatum) für die kommenden Spiele:

    http://uk.ps2.ign.com/index/release.html

    An alle: Bis jetzt gibt es immer noch mehr bessere Spiele auf der PS2 als auf der PS3. Im vergleich zur PS2 ist das Spieleangebot der PS3 richtig mickrig.

  4. Omer A on Februar 25th, 2009 00:04

    Doch ajmes bond Quantom trost

  5. Marissa S on Februar 25th, 2009 12:43

    Es werden noch viele für die PS2 kommen,natürlich will man auch darauf zocken,wenn man sich nicht oder noch nicht die PS3 leisten kann.
    Und ich brauche nicht die PS3 ich habe einen super PC der alles abspielt,und eine PS2.Und denke es werden noch lange spiele für die konsole geben.

  6. Arminator on Februar 26th, 2009 22:22

    Sony richtet sich mit der PS2 nur noch an sogenannte “Casual Gamer”. Also neue Singstar Teile und Spiele für jüngere Kinder.

    Für die “Core Gamer” gibt es eben die derzeitige PS3 oder Xbox 360.

    Die PS2 ist technisch zu Schwachbrüstig, um ein so komplexes Spiel wie GTA IV abspielen zu können, ohne dass enorme Abstriche gemacht werden müssten.

    Es ist einfach so. Irgendwann ist das Leben einer Konsole eben mal zu Ende.

    Es gibt ja auch keine neuen Spiele für die PSone mehr.

  7. paoki-4- on Februar 27th, 2009 22:37

    PS2 Spiele werden schon produziert aber wenige. Die meiste Spiele
    werden jetzt für PS3 oder auch Wii gemacht. Wenn es PS2 Spiele gibt
    dann nur alte und mit schlechter Grafik. Verkaufe einfach deine PS2.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes