Gibt es spiele “Far Cry 2″ und “Fable 2″ auch für playstation 2″?

August 9, 2011 · Posted in Allgemein 

PS3 sei zu empfehlen (die PS2 ist schon veraltet, würd ich nicht mehr kaufen) , derzeit die Leistungsstärkste Konsole auf den Markt. Ich persönlich würde eher zur Wii tendieren, die fetzt richtig … ;)

Des weiteren hat PS eine riesen Spieleauswahl und jahrelange erfahrung was die Kundenwünsche angeht. sowas ist nicht zu unterschätzen … gerade was Konsolen angeht.

Die Xbox kann das nicht bieten – Microsoft ist ein Neuling auf den Konsolenmarkt … auch was die Auswahl der Spiele angeht, die haben zwar teilweise richtig geile darunter, aber es sind doch eher die Asunahmen, als die Regel.

Ob es Far Cry 2 für das System gibt weis ich nicht … ich weis nur das Spiel fetzt – ist nur nichts für schwache Nerven und kleine Kids, es gibt schon richtig eckelige szenen in diesen Spiel – zocks gerade selbst auf PC … ;)

Ähnlich posts:

  1. Spiele Würdet ihr mir eine PlayStation empfehlen??? Wii Die Playstation 2 ist eine prima Einstiegskonsole, wenn Du noch keinen HD fähigen Fernseher hast. Ist günstig und die Spieleauswahl ist bei keinem System größer.Gerade so seltsame Spiele wie Katamari Damacy wirst Du (noch)...
  2. Was ist besser: PC- oder Playstationspiele? Wenn man einen richtig guten PC hat ist man mit diesen besser bedient. Ich hab mir früher alle möglichen Konsolen gekauft, bin jedes mal draufgekommen, dass ich viel mehr Zeit mit PC-Spielen verbringe… Ist aber...
  3. Spiele Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen Xbox Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen KonsolenMehr:Spiegel Tags:Konsolen, Spiele, XBox Verwandte Artikel Xbox 360 oder PS3 was is besser? (7) welches ist die beste konsole? (10) Welche Konsole? XBOX 360...
  4. Trailer Spiele für Playstation 4 und Xbox One: “Ryse: Son of Rome”, “Knack” und “Xbox Fitness” Spiele Spiele für Playstation 4 und Xbox One: “Ryse: Son of Rome”, “Knack” und “Xbox Fitness”Mehr:Süddeutsche ZeitungPlayStation 4: Trailer stellen Spiele und Controller vorMehr:Giga.de Tags:Fitness, Knack, PlayStation, Rome, Ryse, XBox Verwandte Artikel [HD 720p] UFC 2009...

Comments

One Response to “Gibt es spiele “Far Cry 2″ und “Fable 2″ auch für playstation 2″?”

  1. Ist G on November 15th, 2008 20:59

    Nein Far Cry 2 nur für PC,360 und PS3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes