gibt es überhaupt einen Unterschied zwitchen eine Ps3(60GB) von USA und eine von Deutschland ?

Dezember 31, 2007 · Posted in Allgemein 

Ausser den bereits geschilderten Problemen – Ist da nicht auch ein Netzteilproblem?

USA 120V ———- Europa 220V
amerik. Stecker—–Euro- / Schukostecker

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Microsofts «Xbox One X» in Deutschland im Handel One Microsofts «Xbox One X» in Deutschland im Handel Auf diesen Moment haben viele Gamer gewartet: Die neue «Xbox One X» ist nun auch in Deutschland zu haben. Sie unterstützt Ultra-HD-Bildschirme und bietet einen enormen Speicherplatz....
  2. Wii Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Deutschland Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Mehr als 100.000 Exemplare seiner neuen Wii U will Nintendo auf jeden Fall im Dezember in Deutschland verkaufen. Am 30. November kommt die Spielekonsole in den hiesigen...
  3. One Xbox One X: Microsoft gibt schweren Fehler zu, das wurde auch Zeit! – Kommentar Microsoft Xbox One X: Microsoft gibt schweren Fehler zu, das wurde auch Zeit! – Kommentar Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer hat indirekt eingestanden, dass Microsoft mit seiner Strategie, weniger Exklusivtitel für die Xbox One zu produzieren, einen...
  4. Konsolen Playstation 4 und Xbox One: Kampf um die Gunst der Gamer Xbox Playstation 4 und Xbox One: Kampf um die Gunst der Gamer Videospielfans fiebern den neuen Konsolen von Sony und Microsoft entgegen, die Ende November in den Handel kommen. Der japanische Konzern und sein US-Rivale liefern...

Comments

2 Responses to “gibt es überhaupt einen Unterschied zwitchen eine Ps3(60GB) von USA und eine von Deutschland ?”

  1. Painkiller on Dezember 31st, 2007 13:16

    ja die europäische unterstützt pal die aus der usa ntsc das heisst es kann durachaus möglich sein das nicht alle games laufen ausserdem haben die aus der usa einen ganzen ländercode können also viele europäische spiele auch net drauf laufen!

  2. heinz99de on Dezember 31st, 2007 13:20

    Ausser den bereits geschilderten Problemen – Ist da nicht auch ein Netzteilproblem?

    USA 120V ———- Europa 220V
    amerik. Stecker—–Euro- / Schukostecker

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes