Gibts Sims 3 für die PS3?

Dezember 27, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen ;) .
Ich würde dir eher als PC empfehlen. Aber wenn es dir PS3 lieber gefällt, kann ich es gut verstehen :)

Related Blogs

  • Related Blogs on Gibts Sims 3 für die PS3?

Ähnlich posts:

  1. Im Playstation Store gibts das Spiel Tekken 5 Dark Resurrection Online zum Download, allerdings kostet es 20 €? Also entweder eigene Kreditkarte besorgen, die gibts auch als Prepaid Karte für jeden (lohnt sich für eine einmalige Transaktion wahrscheinlich nicht, da Jahresgebühr ca. 40 €), oder jemanden darum bitten das mit seiner Karte zu...
  2. kann man die sims 2 haustier ohne die sims 2 spielen? Bei der PSP ist es nicht so wie beim PC. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen, das du spielen möchtest. Related Blogs Related Blogs on kann man die sims 2 haustier ohne die sims...
  3. PSP Konsole PlayStation Portable silver inkl. Tekken: Dark Resurrection – Platinum Packungsinhalt: PSP Slim&Lite ice silver, Netztzeil, Akku und das Spiel Tekken: Dark Resurrection. Sony PSP Slim & Lite Silber mit Tekken (Konsole+Spiel), PSP Playstation inkl. Spiel PSP Grundgerät inkl. Tekken – Mit Filmen, Fotos,...
  4. Sims Haustiere…? von Die Sims für psp und Die Sims brechen aus gibt es keine Haustiere… vielleicht aber bei Die Sims 2?? Weiß nicht sicher, kann nur von den zwei spielen reden die ich hab.. viel spaß...

Comments

3 Responses to “Gibts Sims 3 für die PS3?”

  1. handtuchholer on Juni 15th, 2009 16:15

    Derzeit noch nicht. Musst dich noch etwas gedulden.

  2. Anna on Juni 15th, 2009 16:38

    No nicht kommt aber bald.

  3. (=Anime_Freak=) on Juni 18th, 2009 20:19

    Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen ;) .
    Ich würde dir eher als PC empfehlen. Aber wenn es dir PS3 lieber gefällt, kann ich es gut verstehen :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes