gipt es heute die psp 2?

November 14, 2012 · Posted in Allgemein 

das heißt psp2000 (Slim&Light) aber egal und ja die gibt es noch und die sieht so aus:
http://img341.imageshack.us/img341/4042/psp2000pbpianoblackfronin1.jpg

und kostet mit Spiel 150€
PS: lies mal deine Andere Frage

Ähnlich posts:

  1. Wie krieg ich eine Customware auf PSP 2000 Version 5.03? tja dann muss ich wohl sagen das das hier illegal ist und das ich es gemeldet habe! Aber mit einer firmware 5.03 wird es schwer dann musst du sie nämlich upgraden auf 2.xx (x=unbekannte Zahl)...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. Wo kann ich heute eine PSP kaufen? Heute ist ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag, da haben nur Tankstellen und Geschäfte an größeren Bahnhöfe auf. Und da gibt es bestimmt keine PSP. Das gleiche gilt für morgen.Warum schafft es die Menschheit nicht mehr 2,5...
  4. Wie hoch ist die Internetgeschwindigkeit bei der PSP, also mit welcher Geschwindigkeit kann man downloaden? Hmm, also bei mir ist die psp immer nicht so schnell wenn ich ins internet gehe(je nachdem ob jemand aus meiner Familie gerade im Internet ist). ich denke auch die Entfernung spielt eine Rolle…am besten...

Comments

6 Responses to “gipt es heute die psp 2?”

  1. I_dont_know on Februar 6th, 2009 16:16
  2. Enny on Februar 6th, 2009 16:16
  3. Finn F on Februar 6th, 2009 16:20

    die frage ist nicht gut gestellt!

  4. Alex D on Februar 6th, 2009 18:26

    das heißt psp2000 (Slim&Light) aber egal und ja die gibt es noch und die sieht so aus:
    http://img341.imageshack.us/img341/4042/psp2000pbpianoblackfronin1.jpg

    und kostet mit Spiel 150€
    PS: lies mal deine Andere Frage

  5. IchWeißEsNicht on Februar 6th, 2009 23:28

    nein.

  6. don corleone paraguayano on Februar 7th, 2009 18:15

    ne kumpel gibts noch nicht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes