Gründe Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Deps2

Oktober 20, 2022 · Posted in 492 


Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist.
Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein.
De
ps2 umgebaut oder so?
am besten das spiel umtauschen

sh
Da gibt etliche Gründe für, aber guck doch mal nach, ob es ne pal-Version ist…

Ähnlich posts:

  1. Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist. Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein. Related Blogs Related Blogs on Warum funktioniert God of war II für die playstation 2...
  2. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...
  3. Hotline Remote play ps3 mit psp Funktioniert nicht richtig? Gründe schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps...
  4. Warum bekomme ich bei GTA 4 keine Trobhäen? guck ob die aktuellste firmware installiert hast! manche erscheinen erst später und für einige musst du im PSN angemeldet sein! PC Version hat keine Trophäen! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes