Grund Prestige Glitch – Black Ops 2 – Permanent Unlock Glitch Tutorial – PS3 German Folge

September 7, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Wer denn Prestigmeister acc.. will soll in die Kommentare einen Grund schreiben warum er der richtige dafür ist.Am Samstag gebe ich in raus, an den der denn besten Grund dafür hat
Video Bewertung: 4 / 5

Call of Duty: Black Ops II versetzt euch in die nahe Zukunft, in den kalten Krieg des 21. Jahrhunderts. Folge #2 meiner Gameplay-Serie auf der PS3. Mehr Videos und Playlists gibts auf meinem Sender: www.youtube.com

Ähnlich posts:

  1. Call MW1 (PS3) UNLOCK ALL TUTORIAL ONLINE !! *EASY* (GERMAN) AUSFÜHRLICH [HD] – NO JAILBREAK Black ~OPEN HERE !! MAN BENÖTIGT KEINE GEHACKTE / GEJAILBREAKTE PS3 !! /// YOU DONT NEED A HACKED / JAILBREAKED PS3 !! PATCHBLOCKER&Unlock all files: www.mediafire.com Meine Skype Adresse: nutzername_ Fals ihr fragen habt addet...
  2. Glitch *NEU* Black Ops 2 BOT LOBBY + XP GLITCH – OnLiNe [German Tutorial] [PS3/XBOX360] HACK IMMER NUR DIE BESTEN HACK UND GLITCH VIDEOS, HIER BEI G1xxxx!!! http://www.youtube.com/channel/UC4BRk3kTUNhVATFSz6xVqZw?sub_confirmation=1 Um XP Glitch mache… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Black, German, Glitch, Lobby, online, PS3/Xbox360, Tutorial? Verwandte Artikel Grund Prestige Glitch –...
  3. Glitch Black Ops 2 – New Glitch (Car Glitch) Tutorial German PS3 Ops Black Ops 2 Glitch 3k likes for this fun glitch! Es ist so witzig, wir haben uns kaputt gelacht. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:German, Glitch, Tutorial? Verwandte Artikel Grund Prestige Glitch – Black...
  4. Glitches Black Ops 2 | MASTER PRESTIGE GLITCH | PS3 TuTorial in HD | deutsch/german Tutorials BESCHREIBUNG BITTE LESEN ▻ Hier ist meine Twitter Fanpage, bitte Folgen um immer die neusten Glitches & Tutorials zu sehen https://twitter.com/iProStarT… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Glitch, MASTER, Prestige, Tutorial? Verwandte Artikel Video Black...

Comments

22 Responses to “Grund Prestige Glitch – Black Ops 2 – Permanent Unlock Glitch Tutorial – PS3 German Folge”

  1. TheN3RDx3 on Januar 7th, 2013 00:15

    kannst du mir den acc bitte geben ? ich bin zu arm für nen 2ten controller hahaha :D

  2. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 00:16

    hört sich nicht schlecht an

  3. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 00:19

    Der ist der hammer, der rund

  4. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 00:20

    Nein das geht mit jeden lvl, auch wenn du zum beispiel nur lvl 10 ohne prestige würde es gehen, das hab ich gerade getestet für dich.
    Du musst irgend was falsch gemacht haben.
    soll ich es dir machen am wochenende?

  5. Dylan Sala on Januar 7th, 2013 00:21

    Hallo MATRIX23000, ich war lvl 1 Prestige. ich habe den gleichen Glitch Gemacht mit einem acc von einem Freund der ist Prestige 2 lvl 37, und dan wurde ich leider nicht Prestige Meister was habe ich falsch gemacht ? Kann das sein das ich ein acc brauche der schon Prestiege Meister ist ?

  6. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 00:55

    der grund ist guttt[iminent=HSOdUBgUWfOB] 

  7. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 01:07

    hatte viele waffen in gold und war prestige 9

  8. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 02:02

    hatte viele waffen in gold und war prestige 9

  9. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 02:22

    auch nicht schlecht der Grund

  10. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 03:07

    mein Account wurde zurück gesetzt wegen einem Fehler hatte

  11. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 03:36

    mein Account wurde zurück gesetzt wegen einem Fehler hatte viele Waffen in gold und war Prestige 9 Level 10 habe keine lust es nochmal zu machen

  12. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 03:52

    mein acc wurde zurück gesetzt wegen einem fehler hatte viele waffen in gold und war prestige 9 lvl 10 habe keine lust es nochmal zu machen

  13. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 04:49

    kann ich in bitte haben wurde von prestige 9 lvl 10 runtergestuft wegen ögent einem fehler hatte fast alle waffen in gold kann ich in bitte haben wäre net

  14. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 05:10

    kann ich den acc bitte haben weil ich war prestige 9 lvl10 hatte schon voll viele waffen in gold und wurde zurückgestuft und habe jetzt übel kein bock mehr zum spielen könnte ich bitte den acc haben wäre sehr net weil ich keine lust mehr habe es nochmal von neu zu machen pls

  15. Andreas Schlegel on Januar 7th, 2013 05:30

    kann ich den acc bitte haben weil ich war prestige 9 lvl10 hatte schon voll viele waffen in gold und wurde zurückgestuft und habe jetzt übel kein bock mehr zum spielen könnte ich bitte den acc haben wäre sehr net weil ich keine lust mehr habe es nochmal von neu zu machen

  16. DerSgt Keks on Januar 7th, 2013 06:24

    hallo ich möchte denn account weil ich einfach fast keine zeit zum leveln habe aber wenn ich mit freunden spiele werde ich als noob bezeichnet weil ich level 49 prestige 0 bin bitte bekomme ich den acc danke

  17. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 06:57

    Du bist bis jetzt auf platz 1, der guten gründe.
    Entscheidung kommt am Samstag

  18. hans Fritz on Januar 7th, 2013 06:58

    Wurde runtergestuft wegen ein Bug und war schon prestige 8 ey und jetzt hab ich kein bock mehr zu lvln bitte krieg ich den acc

  19. rofllolxdchiller on Januar 7th, 2013 07:15

    Ich wollte mir Bo2 kaufen konnte aber nicht weil ich auf mein Fernseher sparen musste und mein Nachbar hat das Game und macht mich jetzt blöd von der Seite an weil er schon sehr weit ist und ich muss von lvl 1 anfangen……. ich würde mih sehr freuen wenn ich den acc bekomme

  20. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 07:43

    Samstag gebe ich in dann an denn besten denn acc… raus

  21. hasy47 on Januar 7th, 2013 08:12

    ja ich arm-brust bitte bin lkevel 6 war prestige 1 so dem 10.1.2013

  22. MATRIX23000 on Januar 7th, 2013 08:22

    Ich warte bis nächsten Samstag, der wo mir denn besten Grund nennt bekommt ihn.
    Mfg. MATRIX23000

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes