GTA 4 auf PC?

September 10, 2019 · Posted in Allgemein 

Oktober 2008 halte durch oder mach gewinnspiele so mit gewinnst vllt eine XBOX 360 oder PS3 oder kauf dir das spiel spiel das bei einem freund oder so

Ähnlich posts:

  1. Muss man bei “Assassins creed brotherhood” im Multiplayer modus mehere ps3’s haben oder geht das auf einer ? wie jetzt? also wenn ein freund von dir mit dir online spielen will braucht ihr beide eine ps3. auf einer geht das natürlich nicht mit einem freund online zu spielen. Tags:assassins, Multiplayer Verwandte Artikel...
  2. Muss man bei “Assassins creed brotherhood” im Multiplayer modus mehere ps3’s haben oder geht das auf einer ? wie jetzt? also wenn ein freund von dir mit dir online spielen will braucht ihr beide eine ps3. auf einer geht das natürlich nicht mit einem freund online zu spielen. Tags:assassins, Multiplayer Verwandte Artikel Part...
  3. Call of Duty Modern Warfare 2 mit Freunden im Multiplayer spielen, PS3? hmmalso du und dein freund wollen gemeinsam an deiner ps3 im internet spielen?das funktioniert bei call of duty nichtdu kannst nur alleine an deiner xbox im internet spielen:dein freund braucht also auch ne ps3 mit...
  4. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...

Comments

5 Responses to “GTA 4 auf PC?”

  1. Martin B on April 29th, 2008 16:02

    Es steht noch kein Datum fest. Bisher gab es zu jedem GTA eine Version für den PC, deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass es auch für den PC kommen wird. Doch sind sie immer einige Monate später auf den Markt gekommen als die Konsolenversion. Also, abwarten :)

  2. BattleWitch on April 29th, 2008 16:03

    Ja, GTA 4 wird es definitiv auch für den PC geben, allerdings mit reichlich Verspätung. Bisher wurde der Oktober 2008 als Termin für die PC-Version genannt, dieser Termin wurde aber von Rockstar noch nicht bestätigt.

  3. V_Crack on April 29th, 2008 16:10

    Wen das kommen sollte, dann Brauchs´t du eine 3D Grafikkarte. weil das hat eine sehr gute Grafik, das Spiel

  4. nfsfreak on April 29th, 2008 20:45

    Oktober 2008 halte durch oder mach gewinnspiele so mit gewinnst vllt eine XBOX 360 oder PS3 oder kauf dir das spiel spiel das bei einem freund oder so

  5. Arminator on April 30th, 2008 11:11

    Das Spiel kommt nach derzeitigen Vermutungen Ende Oktober oder Anfang November raus.

    Beachte aber folgendes: In den noch kommenden 6 Monaten wird Rockstar wohl an grafischen Details schrauben, und das Spiel wird ordentlich Hardware schlucken.

    Wenn Du eine neue Grafikkarte brauchst, bist Du locker wieder 250 Euro für eine Mittelklassekarte los.

    Und jetzt im Moment bekommst Du als Bundle Angebot eine Xbox 360 mit Festplatte und Spiel für 270 Euro. Oder die Version ohne Platte für 199.

    Also weniger als eine neue Grafikkarte und das Spiel bekommst Du auch noch dabei.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes