GTA 4 PS3 Trophäen Problem?

August 3, 2018 · Posted in Allgemein 

Wenn er das Spiel vor 2009 gekauft hat dann braucht er gar nicht weiter zu probieren sie zu kriegen.GTA 4 hat für PS 3 erst seit 2009 oder so Trophäen.Da Sony vorher nie geplant hatte so etwas zu machen.Microsoft hatte es von anfang an und die von Sony dachten eben sie verlieren Käufer machten sie die Trophäen erst 2009.

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März Xbox Live: Problem mit Gamerscores Zahlreiche Xbox 360-Spieler haben in den vergangenen Stunden beim Versuch, einen erspielten Erfolg freizuschalten, eine üble Überraschung erlebt: Plötzlich war die komplette Spielhistorie und damit natürlich auch der errungene Gamerscore...
  3. Gibt es für Jason Bourne das Komplott das Spiel für ps3 trophäen? Nein für das Spiel gibt es keine Trophäen allerdings hat es eine art internes “Belohnungs”- System. Das Spiel ist recht gut und fordernd allerdings kein übermäßiger Kracher. Wenn es dir wirklich so heftig um Trophäen...
  4. Wie bekommt man bei der PS3 Trophäen? Indem Du Spiele spielst, die Trophäen unterstützen. Nach und nach kommen patches für ältere Spiele. Neue Spiele haben manchmal auch schon Trophäen.Stardust HD hat beispielsweise Unterstützung für Trophäen. Tags:Neu, PS3, Spiele Verwandte Artikel wird die...

Comments

2 Responses to “GTA 4 PS3 Trophäen Problem?”

  1. Donni921 on Januar 27th, 2010 13:00

    Wenn er das Spiel vor 2009 gekauft hat dann braucht er gar nicht weiter zu probieren sie zu kriegen.GTA 4 hat für PS 3 erst seit 2009 oder so Trophäen.Da Sony vorher nie geplant hatte so etwas zu machen.Microsoft hatte es von anfang an und die von Sony dachten eben sie verlieren Käufer machten sie die Trophäen erst 2009.

  2. ZAUBERINSEL on Januar 27th, 2010 13:08

    machmal bekoomt man eine trophäe und es wir nicht angeziegguk mal bei trophäen ob du sie hast

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes