GTA 5 ??????????? wiieee jetzt?

Dezember 7, 2022 · Posted in Allgemein 

Wieso? Mehr vorstellen kann ich mir auf jeden Fall!
Die Engine von 4 (oder besser), die Landschaft von San Andreas und die Story von Vice City!

Ähnlich posts:

  1. was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)? Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories. San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre...
  2. san andreas playstation? San Andreas ist eigentlich GTA III Episode 3 (es gab GTA 3, GTA Vice City, und San Andreas). GTA 4 ist ein komplett neues anderes Spiel.Für San Andreas Tricks, geh auf die Seite unten. Scroll...
  3. was ist das beste gta spiel auf playstationportible? Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City...
  4. was für gute Playstation 2 spiele kennt ihr? Gta San AndreasVice CitySmackdown vs Raw 2008Granturismo 4Mgs 2: Sons of LibertyMgs 3: Snake eaterMiami ViceKing Arthur the true about the legend Driv3r (Driver 3)Hoffe ich konnte dir en bissl helfen ^^ Tags:gute, ihr?, kennt,...

Comments

4 Responses to “GTA 5 ??????????? wiieee jetzt?”

  1. yAsin☺☼ on November 29th, 2009 23:33

    Woher sollen wir das wissen ? Hier arbeitet sicher keiner bei Rockstar Games.
    Vermutungen sagen, dass es 2010 erscheinen könnte. Mehr Informationen gibt es
    zu Zeit nicht.

  2. Jonas on November 29th, 2009 23:34

    gerüchten zu folgen soll das schon dieses weihnachten kommen. ich persönlich glaub es nicht.
    naja wenn man gta 5 bei google eingibt kommen 20000000 treffer und das soll was heißen.
    ich denke wenn es dann rauskommt wird es verkauft wie sonst was.

  3. frank m on November 29th, 2009 23:42

    Wieso? Mehr vorstellen kann ich mir auf jeden Fall!
    Die Engine von 4 (oder besser), die Landschaft von San Andreas und die Story von Vice City!

  4. Joker on November 30th, 2009 00:23

    Ich würd mir auf jeden Fall wieder eine Landschaft wünschen, die dem sonnigen Kalifornien nachempfunden ist, so wie es in San Andreas auch der Fall war ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes