GTA San andreas?!?

Januar 9, 2008 · Posted in Allgemein 

Schau mal ob Du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert hast.
Um rauszufinden, welche Grafikkarte Du hast, klickst Du
Start–> Ausführen…
Gib ein “DXDIAG” und klick OK.

In dem Neuen Fenster klickst Du die Registerkarte “Anzeige”.
Dort sollte dann links oben bei Name so etwas stehen wie
“Name: NVIDIA GeForce (irgendwas)” oder
“Name: ATI (irgendwas)”.

Gehe auf die Entsprechende Website des Herstellers und lade dann den aktuellsten Grafikkartentreiber runter.

Ähnlich posts:

  1. wie macht man die designs auf die psp? wenn du hast m33 und du brauchst ein design und geht nicht bei dir, es ist ganz einfach.tipp:m33 fw: 1.du muss erst CXMB runter laden wenn du hast z.b. 3.71 m33 oder 4.01 m33 musst...
  2. Mit Psp ins Internet. WPA? gehst du erst mal ins internet oder warte gehst besser ins Netzwerk-Einstellungen. dann klick da drauf und siehst du 2 verschiedene texte einmal ist ((Ad-hoc-Modus)) das bitte lassen und die andere ist ((Infrastruktur-Modus)) klick da...
  3. PSone Spiele für die PSP? Das geht ganz einfach: Du brauchst entweder ein WLAN (Drahtlosnetzwerk) oder einen PC mit installiertem Media Manager (Download siehe unten).Fall 1: Du hast ein WLAN: Hast Du WLAN schon auf Deiner PSP eingerichtet? Ja? Dann...
  4. Videos bei der psp? Was du damit meinst weis ich leider nicht aber ich lade sie immer so runter:Ich gehe auf die Seite mit dem viedeo das ich möchte, kopiere oben den Link gehe ins “Mozilla Firefox” wenn ich...

Comments

4 Responses to “GTA San andreas?!?”

  1. Haberlon on Januar 9th, 2008 15:24

    Es ist wohl von GTA San Andreas die Rede, nicht von GTA3

    Sind 2 Paar Stiefel.

    Und mein Vorredner meinte nicht Philipps, sondern wieviel RAM, Prozessorleistung, etc.

    Kann mich ihm aber ansonsten anschließen. Du kannst natürlich auch probieren, rückwärts aus der Gasse rauszufahren, da es manchmal nur an einer gewissen Stelle zum Absturz kommt.

  2. Saliva on Januar 9th, 2008 21:02

    Hast du vielleicht während der Installation irgendwelche Programme am laufen gehabt ?
    Oder hast du vielleicht im Internet gesurft ?

    Bei großen Spielen wie GTA kann das schon die Ursache sein.

    Wenn dem so war, solltest du es nochmal installieren und alle Programme (wie Internet Security) oder das Internet aus lassen.

  3. Arminator on Januar 10th, 2008 10:50

    Schau mal ob Du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert hast.
    Um rauszufinden, welche Grafikkarte Du hast, klickst Du
    Start–> Ausführen…
    Gib ein “DXDIAG” und klick OK.

    In dem Neuen Fenster klickst Du die Registerkarte “Anzeige”.
    Dort sollte dann links oben bei Name so etwas stehen wie
    “Name: NVIDIA GeForce (irgendwas)” oder
    “Name: ATI (irgendwas)”.

    Gehe auf die Entsprechende Website des Herstellers und lade dann den aktuellsten Grafikkartentreiber runter.

  4. mr.party91 on Januar 10th, 2008 16:26

    Ich würde auf jeden Fall mal die neuesten Treiber/Patches installieren; für Windows XP, Grafikkarte, Soundkarte…

    Außerdem: “GTA 3″ und “GTA San Andreas” sind 2 verschiedene Spiele!
    (”GTA 3″, dann kam “GTA Vice City” und dann “GTA San Andreas”)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes