Guitar Hero 3, Neue Songs für die PS3?

September 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Du kannst im Playstation Store online neue Lieder runterladen.
Einige Lieder gibt es kostenlos, die meisten kosten Geld.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Heruntergeladene Songs von Guitar Hero The Legends of Rock wieder löschen? Schau mal unter den Spielspezifischen Speicherdaten. Findest Du im Playstation-Menü unter “Spiel” unter “speicherkarte” oder wie das heißt. Dort gibt’s einen extra Eintrag unter dem man auch Spiel-updates löschen kann. Tags:Guitar, Hero, legends, rock,...
  2. Guitar Hero 3 fuer Ps2 oder Ps3? Spielerisch nicht. Aber bei der PS3 Version kannst Du zusätzliche Lieder aus dem PSN runterladen. Außerdem hast Du bessere Grafik und kannst Online gegen andere (oder kooperativ) spielen. Tags:ps, PS3, Spiele Verwandte Artikel Xbox260 Arcarde?...
  3. Guitar Hero III, PS3: Wie komme ich an Lieder wie z.B. BYOB? BYOB gibt es nicht auf Guitar Hero III. Da hat einer wahrscheinlich das Video Manipuliert.Für die Xbox 360 gibt es ein paar kostenlose exclusive Bonus Songs (wie z.B. das Halo Theme Mjolnir Mix), aber BYOB...
  4. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...

Comments

One Response to “Guitar Hero 3, Neue Songs für die PS3?”

  1. Arminator on November 24th, 2008 10:29

    Du kannst im Playstation Store online neue Lieder runterladen.
    Einige Lieder gibt es kostenlos, die meisten kosten Geld.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes