Guitar Hero Gitarre am PC, ist es egal welche?

April 5, 2022 · Posted in Allgemein 

Ja, Du kannst es. Besteht nur die Frage ob Du es bei diesem “Strohfeuer” belassen möchtest, oder ob Du mehr ein Hobby daraus machen willst. Dann lasse Dich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten.

Ähnlich posts:

  1. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  2. Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul) Einem erwachsenen Menschen geht die Gitarre vom Boden etwa knapp unterhalb der Hüfte. Ist also deutlich kleiner als eine Gitarre, aber auf jeden Fall größer als eine Ukulele.Geh einfach in einen Laden und nimm mal...
  3. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...
  4. Kann ich Rock Band AC/DC auch mit den Guitar Hero World Tour PS3 Instrumenten spielen? Laut der Kompatibilitätsmatrix sind die World Tour Instrumente mit Rock Band 2 kompatibel. Da AC/DC dieselbe Engine wie Rockband 2 Verwendet, solltest Du damit klarkommen.Leider gibt es 100%ige Instrumentenkompatibilität (mit ausnahme der Rockband Gitarren) nur...

Comments

One Response to “Guitar Hero Gitarre am PC, ist es egal welche?”

  1. Cerberus on August 3rd, 2010 21:23

    Bei Frets on Fire kannste auch deine Tastatur benutzen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes