Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband?

Juli 16, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich bin für Guitar Hero World Tour, denn bei Band Hero gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich, und bei Rockband sollen die Drums echt nicht gut sein.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich Rock Band AC/DC auch mit den Guitar Hero World Tour PS3 Instrumenten spielen? Laut der Kompatibilitätsmatrix sind die World Tour Instrumente mit Rock Band 2 kompatibel. Da AC/DC dieselbe Engine wie Rockband 2 Verwendet, solltest Du damit klarkommen.Leider gibt es 100%ige Instrumentenkompatibilität (mit ausnahme der Rockband Gitarren)...
  2. Guitar Hero World Tour Für Die PS3? Wer hat Dir denn den Humbug erzählt, dass man die Rock Band Version von der Xbox 360 auf der PS3 spielen kann?Die letzte Info die ich gelesen habe lautet, dass am 7.11. World Tour für...
  3. Sind die Rock band 1 Drums mit Guitar Hero World Tour Kompatibel? hi 1. ich weiss es nicht sicher,aber ich denke, dass das rockband-drumkit kompatibel zu gituarhero-worldtour ist! (vorausgesetzt wir sprechen von der 360-version) 2. ja! ich bin cheechRazor ! und ich wollte dich nicht beeinflussen, nur...
  4. Guitar Hero/Band Hero Problem? Dann stecke mal das USB Kabel des Drums in Port 1. Dann könnte es gehen.Ich glaube, das immer das erste Usb bevorzugt wird, wenn man alleine spielt. Versuchs mal.Wenn ich bei Guitar Hero ein falsches...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes