Gustav CoD: MW3 S&Z und TDM – Ferien, Projekt, Ps3 ! Danny

Dezember 31, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Hey Leute, hier ist euer STaRE ich brgüße euch zu diesem Gameplay Commentary und zwar ein S&Z 7:0 und ein TDM 18:3 beides von mir erspielt und die Themen des heutigen Tages sind: 1. Wie waren die Ferien? 2. Welche Projekte erwarten euch ? 3. Die Playstation 3 ! Steam: guddel2 E-Mail: ytdug@web.de Facebook: http:–www.facebook.com-stare.hd.3 Twitter: https:–twitter.com-STaREHD Monster Hunter Tri: Gustav & Danny PS Falls Fragen auftreten sendet mir eine Nachricht an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Das wars von mir, Euer ST|aR|E !
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. Vita Sony PlayStation Vita Unboxing First Look (PS Vita) Unboxing Unboxing: Sony PlayStation Vita First Look (PS Vita) In diesem Video stelle ich euch die neue PS Vita vor, wenn ihr das ausführliche Video zur neuen PS Vita nicht verpassen wollt Abonniert auf jedenfall...
  2. Levels Let´s Play Little Big Planet PSP #1 Projekt Mein neustes Projekt derzeit. Wollen wir mal schauen was es so alles für schöne Levels gibt in dieser kunter bunten Welt. Es beginnt mit dem Einführungslevel. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Little, Planet, Play...
  3. Projekt PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit Final PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit PlayStation 3 – Immer wieder werden Forderungen von Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII laut. Doch Square Enix wird nicht müde, ein entsprechendes Projekt...
  4. Wars LEGO Star Wars 3 “Asajj Ventress-Kapitel 5″Die Unschuldigen von Ryloth [Let´s Play][Deutsch/German] Star LEGO Star Wars III — The Clone Wars ist der vierte Teil der LEGO Star Wars -Spielreihe im LEGO-Design. Die Ereignisse handeln von der zweiten Episode und den ersten beiden Staffeln der gleichnamigen Fernsehserie....

Comments

4 Responses to “Gustav CoD: MW3 S&Z und TDM – Ferien, Projekt, Ps3 ! Danny”

  1. der Kloputzer on März 2nd, 2013 00:13

    ey war auch dabei.! :D

  2. ExTRaPRojeKT on März 2nd, 2013 00:27

    Ganz gut aber die Gamplays sind jetzt net der Hammner und die Sprach Quli is net so gut aber Viedio an sich is gut.

  3. GERGamingAllstars on März 2nd, 2013 00:41

    Danke sehr ;D Ich besitze Battlefield 3 leider nicht aber wenn es Wunsch der Abonennten ist denn besorg ich es mir (;

  4. KibaLPAmpelgelbLP on März 2nd, 2013 01:32

    Echt cool! Gute Qualität und gutes Gameplay! Was ich gerne sehen würde wäre BF3 ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes