Gute Alternative zu Final Fantasy?

Oktober 21, 2020 · Posted in Allgemein 

Dragon Quest – Reise des verwunschenen Königs

http://www.ciao.de/Dragon_Quest_Die_Reise_des_verwunschenen_Konigs__2258299

Wild Arms 3

http://www.ciao.de/Wild_Arms_3_PS2__1095243

Star Ocean – Till the End of Time

http://www.ciao.de/Star_Ocean_Till_The_End_of_Time__1833585

ICO

http://www.ciao.de/ICO__946351

Shadow of the Colossus

http://www.ciao.de/Shadow_of_the_Colossus__2256477

Ähnlich posts:

  1. Ist Final Fantasy 13 gut? ich habe das spiel und muss sagen: es ist echt toll sowohl die Story als auch das Gameplay und die Grafik sind schön =) am anfang habe ich erst gedacht: verdammt ist das spiel leicht...
  2. Haben die letzten Final Fantasy (Play Station) Spiele monatlich Geld gekostet? Das bisher einzige Online-FF ist FF11. Dafür musst du auch Geld bezahlen. Alle anderen Teile(egal welche Konsole) sind offline-Solo-Spiele.Irgendwann in ferner Zukunft wird FF14 rauskommen, das aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Online-Spiel wird. Da ist...
  3. Fantasy 3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song Final 3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song Nintendo 3DS – Nachdem Theatrhythm Final Fantasy in Japan über einen Monat auf dem Markt ist und in der Zeitspanne über 100.000 Einheiten absetzen konnte,...
  4. Final Fantasy 8 auf playstation 3? Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit nicht...

Comments

3 Responses to “Gute Alternative zu Final Fantasy?”

  1. Frozen on Dezember 8th, 2008 10:21

    Ich würde auch Dragon Quest empfehlen!

  2. sinchen on Dezember 8th, 2008 11:12

    Ich kann Dir alle Spiele von Tomb Raider empfehlen. Es geht dort nicht nur um ballern und schießen sondern überwiegend um Rätsel und Geheimnisse zu entdecken.

  3. Sorian on Dezember 8th, 2008 12:43

    Wow, du bist ganz schön anspruchsvoll^^

    Ich fand Grandia 2 und Shadow Hearts großartig.

    Wie wäre es mit Shadow Hearts II: Covenant (ein Hammer spiel)

    Auch toll finde Ich Shin Megami Tensei: Luzifers Call (aber da wird dir die Grafik wahrscheinlich nicht gefallen)

    Hm, auch nett war noch Valkyrie Profile (ist von den Machern von FF), allerdings kann es sein, dass du es am Anfang ein wenig befremdlich findest^^

    Suikoden IV (ich fands nicht sooo toll, aber vielleicht gefällt es ja dir)

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit meinen Spielen hier nicht punkten kann! Ich wünsch mir sehr, dass du noch was findest, was dir gefällt. und ich beobachte die Frage mal, vielleicht fällt ja auch noch eine Idee für mich. Ich bin nämlich auch ständig auf der verzweifelten suche ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes