Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3?

Juli 10, 2012 · Posted in Allgemein 

ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir die 4 spiele umgetauscht,dass ich die 4 für pc hatte und ich fand da alle besser drauf…deshalb würde ich sagen,dass du dir lieber welche für pc holen solltest…
ich würde dir hockuspokus empfehlen,da es richtig gut ist und halt was vollkommendes als die normale sims… und es ist mien lieblingsspie von sims =D

Ähnlich posts:

  1. Was ist BeSer Sims2 oder Sims BrEcHen aus??? Ich würd dir Sims 2 empfehlen (habe beide Spiele mal gespielt), weil da die Grafik besser ist und man hat da auch mehr Möglichkeiten was zu machen z.B. Kochrezepte etc. . Naja die Entscheidung liegt...
  2. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...
  3. kann man die sims 2 haustier ohne die sims 2 spielen? Bei der PSP ist es nicht so wie beim PC. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen, das du spielen möchtest. Related Blogs Related Blogs on kann man die sims 2 haustier ohne die sims...
  4. Sims Haustiere…? von Die Sims für psp und Die Sims brechen aus gibt es keine Haustiere… vielleicht aber bei Die Sims 2?? Weiß nicht sicher, kann nur von den zwei spielen reden die ich hab.. viel spaß...

Comments

2 Responses to “Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3?”

  1. Desert on Dezember 31st, 2008 00:14

    DIe Sims 2 ist das selbe wie Haustiere, nur ohne Haustiere, also ich könnte wirklich nur das ganz normale die Sims für PS2 empfehlen, die Graafik ist zwar net der HAmmer, aber es macht Hammer viel Sapß und ansonsten kann ich auch Die Sims brechen aus empfehlen, welches so ähnlich wie das normale die sims ist, man muss aufgaben erledigen(zb. kaufe einen roten billiard tisch) um in neue Häuser zu kommen.

    Welches du nimmst ist deine Sache.

  2. ronaldo-julian on Dezember 31st, 2008 17:38

    ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir die 4 spiele umgetauscht,dass ich die 4 für pc hatte und ich fand da alle besser drauf…deshalb würde ich sagen,dass du dir lieber welche für pc holen solltest…
    ich würde dir hockuspokus empfehlen,da es richtig gut ist und halt was vollkommendes als die normale sims… und es ist mien lieblingsspie von sims =D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes