Hab eine frage zu diesem lenkrad für die Ps3 ?

Dezember 29, 2010 · Posted in Allgemein 

Ja, das wurde extra für die Ps3 gemacht.

Musst du mal auf der Rückseite des Spiels gucken, da steht mit welchen Controllern du das Spiel steuern kannst.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe eine Frage zur PSP? Ohne den Laser (das teil, was die CD lest) kannst du kein UMD-Spiel spielen. Am besten ist, du gehst dorthin, wo du sie gekauft hast, und lässt sie reparieren. Spiele kannst du allerdings trotzdem...
  2. Ps3 Lenkrad,hab dazu ma eine Frage ? Hallo Rinor,hier hast du einen aktuellen Test für Ps3-Lenkräder.http://www.testberichte.de/f/1/2935/4137.4141/1.htmlDie Anleitung müsste ja dann beiliegen. Wird aber nicht allzu kompliziert sein. Tags:Frage Verwandte Artikel Zur vorherigen Frage : Nach Mexiko mit zwei Kindern!? (5) Wo ist...
  3. Frage zu PSP ersatz display? Jaa sieht soo aus die hat sich ein freund von mir auch gekauft musst du nur gucken wie man sie einbaut viel Glück Mfg Timm Tags:Display, Frage Verwandte Artikel Zur vorherigen Frage : Nach Mexiko...
  4. Kann man F1 2010 auf Playtation 3 mit dem Lenkrad TM Ferrari GT Experience Racing Wheel spielen? Ja geht und ist ein geiles Gefühl damit zu fahren. Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber später drückt es beim Fahren dagegen. Und F1 ist auch sau gut gemacht! Tags:Ferrari, Lenkrad, Racing, Wheel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes