Hab eine wichtige Frage zur Psp ?

Mai 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Hi,
du must auf deiner memory card einen Ordner “Filme” erstellen.
Außerdem musst du darauf achten das du die Videos in MP4 auf deinen PSP lädst.

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf...
  2. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  3. Habe eine wichtige Frage zur PSP ? Hast Du die Videos denn in ein korrektes MP4 Format umgewandelt?Wenn nein, PSP Video9 ist ein kostenloses Programm, was das für Dich erledigt. Wenn Du beim Start schon Deine PSP am USB Port angeschlossen hast,...
  4. Wie lade ich spiele auf meine psp? Mach mal mehr angaben !Wenn du deine PSP downgraden willst schreib ich dir hier bestimmt keine Anleitung rein ^^Aber wenn du sie ohne Brake downgradest hast dann musst du ueber USB die SPiele in den...

Comments

5 Responses to “Hab eine wichtige Frage zur Psp ?”

  1. Hans on Mai 3rd, 2009 19:12

    War bei mir auch so ich hatte zwei speicher karten einmal für psp ( memory stick duo) und fürs handy bei der handy karte hat der die videos bei mir auch nicht gefunden aber bei memory stick …. findet der die und kann auch abspielen

  2. Marc L on Mai 3rd, 2009 20:53

    Hi,
    du must auf deiner memory card einen Ordner “Filme” erstellen.
    Außerdem musst du darauf achten das du die Videos in MP4 auf deinen PSP lädst.

  3. d0rLchen on Mai 3rd, 2009 22:16

    Achte darauf, das es richtiges Format ist.
    Avi kann es zum Beispiel nicht abspielen. Nur Mp4.

  4. Daniel on Mai 3rd, 2009 22:19

    Du hast warscheinlich den falschen format gewählt
    Schau mal im Internet nach einem Converter für die PSP nach

  5. Pedobear on Mai 4th, 2009 09:12

    http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.html

    nimm den converter der ist der beste

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes