Hab mal ne frage bezüglich Ebay und Arge?

März 21, 2008 · Posted in Allgemein 

In kleinem Rahmen kann Privateigentum ohne Anrechnung veräußert werden.
Wie hoch der Satz ist, weiss ich nicht, aber offiziell gehört das zum sog. “Schonvermögen” (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schonverm%C3%B6gen).

Ähnlich posts:

  1. Strategie/Rollenspiel zum downloaden? hier mal eine liste. sollten alle kostenlos sein (hoffe es hat sich kein bezahlspiel reingemogelt)ich poste der einfachheit halber mal die wiki artikel. am ende der wiki seite findest du unter “external links” immer die...
  2. Spielt die PS3 Originalspiele der PS2? Ja aber nur die ersten 4 Playsi-Modelle die je erschienen sind. Die neueren Modelle machen das nicht mehr siehe Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 mfg Coop Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  4. Hat die PSP Slim&Lite von Sony einen USB 2.0 Anschluss? Hi kleinerkekx,ja hat sie, siehe auch hier, unter “Technische Daten” bzw. unter “PlayStation Portable Slim & Lite”http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_PSPGrußMarco Tags:Anschluss, einen, PlayStation, playstation portable, SLIM&LiTE, Sony Verwandte Artikel Wo kann ich ein original Sony PSP Slim&Lite AKKU...

Comments

4 Responses to “Hab mal ne frage bezüglich Ebay und Arge?”

  1. lenorfrisch on März 21st, 2008 02:03

    In kleinem Rahmen kann Privateigentum ohne Anrechnung veräußert werden.
    Wie hoch der Satz ist, weiss ich nicht, aber offiziell gehört das zum sog. “Schonvermögen” (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schonverm%C3%B6gen).

  2. Ali on März 21st, 2008 02:08

    wenn du das nicht weitersagst dann nimmt dir die arge nix weg, einfach ruhig bleiben PS3 geht noch aber wenn es etwas sehr teures ist, dann musst du schon damit rechnen, dass die dir probleme machen werden

  3. Blue_Butterfly on März 21st, 2008 10:46

    Du darfst Sachen aus deinem eigenen Haushalt verkaufen ohne das es angerechnet wird. Das ganze nennt sich Vermögensumschichtung. Wenn die ARGE es trotzdem anrechnet auf jeden Fall Widerspruch einlegen und notfalls for Gericht gehen.

    Schau mal hier war auch schon so eine Frage und da habe ich schon geantwortet und es wurde als Beste Antwort gewählt:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AmEqOWV2liBKId_Oc.V4S3AJCgx.;_ylv=3?qid=20080317082519AAkyEhG&show=7#profile-info-7aec97578f15bbaa9cf91b412be5637eaa

  4. grabbel85 on März 23rd, 2008 17:13

    Meine Freundin hat von ihrer Mama 100 Euro überwiesen bekommen und es wurde ihr abgezogen.
    Wenn du bei Abrechnungen ( Wasser, Strom, Heizung) was wieder bekommst, nehmen die es dir weg und wenn zu viel verbraucht hast, zahlen die es dir.Ist das nicht unfair verteilt.
    ( zumindest habe ich es so gehört)
    Am besten du gibst nen Konto von ner vertrauten Person an und dann kommen die da nicht hinter vom Amt oder versuchst es im Pfandleihaus, vieleicht bekommst da sogar noch mehr Geld.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes