Hab mal was ausgeliehen…?

Juli 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Ausleihen unter Freunden ist stets Vertrauenssache.
Wenn die Eltern blockieren wird das schwer. Vielleicht können Deine Eltern das mit seinen reglen?

Ähnlich posts:

  1. Wie überrede ich meine Eltern ein spiel ab 18 zu bekommen? Naja , sehr schwer sehr schwer , wenn deine Eltern schon bei games ab 16 so sind ..hmm….versuch es ihnen zu erklänre das baller/killer spiele in De version alle cut und verändert sind ,...
  2. Wie kriege ich meine Mutter dazu mir eine PS3 zu kaufen? Spare Dein Taschengeld, vielleicht kannst Du einen Nebenjob annehmen und wenn Deine Eltern sehen, wie sehr Du dich bemühst, dann steuern sie vielleicht etwas dabei. Aber ich denke nur mit überreden wird das nicht funktionieren....
  3. Eltern erlaubn keine Xbox 360? Du kannst Deinen Eltern ja erklären, dass die XBox 360 als einzige Konsole auf dem Markt Jugendschutzeinstellungen hat, die es Eltern erlauben, eine Spielzeit festzulegen (z.B. zwei Stunden am Tag, oder 5 Stunden in der...
  4. Dragon Ball Z: Shin Budokai 2 demo auf psp?? Dann frag doch deine freunde ob die es dir kurz ausleihen Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [PSP Gameplay] Driver ‘76...

Comments

2 Responses to “Hab mal was ausgeliehen…?”

  1. banane27 on Februar 4th, 2010 16:22

    Erstmal war es für mich sehr schwer zu entziffern was zu sagen wolltest :D
    Wie alt bist du? Bist du noch Minderjährig? Wenn ja würde ich das meinen Eltern sagen und die sollen dann mit seinen Eltern sprechen…
    Das halte ich noch für die Beste Lösung ansonsten fällt mir nur ein selber mit den Eltern zu sprechen, denn meine Eltern wussten immer in etwa was ich spiele …
    Ist jetzt halt echt eine sehr blöde Lage, wobei der Junge es ja selber weiß, dass es dein Spiel ist . Vielleicht überkommt ihn dann doch das schlechte Gewissen.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG

  2. Manush on Februar 4th, 2010 18:17

    dem kleinen würd ich mal ne richtige abreibung verpassen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes