Hab ne Frage, die PS3 betreffend.?

September 3, 2010 · Posted in Allgemein 

Nein die Trophäen bleiben, da sie unabhängig von deinen gespeicherten Daten sind.
Die werden in den Sony Servern gespeichert.

Ähnlich posts:

  1. Brauch Hilfe bei der PSP? Ich habe eine PSP Slim & Lite und surfe mit ihr in unserem WLAN-Netz. Die Einrichtung ist supereinfach und hat gleich beim ersten mal funktioniert.Die SSID und die Sicherheitseinstellungen müssen vom WLAN-Router übernommen werden....
  2. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...
  3. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  4. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes