Hab ne wichtige frage zu psp spielen?

Mai 25, 2020 · Posted in Allgemein 

Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der man die CFW installieren kann. Wenn die PSP dann mit einer älteren Version infiziert ist kannst du die CFW installieren.
Jetzt kannst du dir von z.B. www.pspisoz.com Spiele runterladen. Oder gib bei google ssubzzero ein.
Tutorials gibts hier:
http://www.pspking.de/tutorials.html
Zum Downgraden kannst du deinen Akku umgestalten (bei pspking.de heißt das Pandora) und du kannst dir für die CFW einen Magic Stick erstellen. Diese 2 sachen würde ich dir empfehlen, damit kannst du dann jede PSP downgraden und eine CFW installieren.

Related Blogs

  • Related Blogs on Hab ne wichtige frage zu psp spielen?

Ähnlich posts:

  1. Welchen downgrad draucht man um gedownoadete spiele au der PSP zu spielen? lol? Welche Firmware (Systemversion) hast du?? Die firmware findest du unter einstellungen- systemeinstellungen- systeminformationen Ich glaube kaum dass du spiele heruntergeladen hast sondern nur demos, und dazu musst du wahscheinlioch ein update machen und kein...
  2. Kann ich meine PSP downgraden oder eine CFW installieren? Ich würde dir empfehlen auf Gulli.de in der PSP-Abteilung mal die ganzen Tutorials durchzulesen. Ich habe vor etwa 3 Monaten auf meine eigenen PSP (auch 1004, auch FW 5.50, auch Data Code 5c) auch eine...
  3. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...
  4. was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können? Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste...

Comments

One Response to “Hab ne wichtige frage zu psp spielen?”

  1. Lorenz on April 30th, 2009 15:15

    Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der man die CFW installieren kann. Wenn die PSP dann mit einer älteren Version infiziert ist kannst du die CFW installieren.
    Jetzt kannst du dir von z.B. http://www.pspisoz.com Spiele runterladen. Oder gib bei google ssubzzero ein.
    Tutorials gibts hier:
    http://www.pspking.de/tutorials.html
    Zum Downgraden kannst du deinen Akku umgestalten (bei pspking.de heißt das Pandora) und du kannst dir für die CFW einen Magic Stick erstellen. Diese 2 sachen würde ich dir empfehlen, damit kannst du dann jede PSP downgraden und eine CFW installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes