habe 2.1 subwoofer system an lcd fernseher angeschlossen, ps3 gibt den ton über speaker aber nicht den swoofer?

September 26, 2019 · Posted in Allgemein 

ich vermute mal das der soundausgang bei den kopfhörern den bass nicht so wiedergen kann.
hängt dein woofer am kopfhörerausgang oder an den boxen oder hast du einen verstärker?
warum am kopfhörerausgang und nicht bei einem normalen ausgang???
du kannst auch probieren die ps3 mit einem stereokabel an die boxen/woofer anzuschließen und dann bei der ps3 bei sound einstellunge das kabel auswählen.
hoffe ich konnte dir helfen.

MfG ………

Ähnlich posts:

  1. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...
  2. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  3. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  4. kann man ps3 auch über einen pal fernseher spielen? Du kannst mit einem HDTV Fernseher aber auch mit einem normalen(PAL) Fernseher PS3 zocken. Natürlich ist beim HDTV die Grafik viel besser! Tags:Fernseher, Spielen, über Verwandte Artikel Welche Spiele mann man mit der PSP über...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes