habe ausversehen die garantie voner ps3 verloren?

Januar 17, 2013 · Posted in Allgemein 

Gebe den dort über mir (”hallo du da oben”) vollkommen recht.
Diese Klebesiegel sitzen so bombenfest, so das sie nicht einfach abfallen werden.

Es besteht keine Garantie mehr, sobald das Siegel kaputt ist oder abgemacht wurde.
Versuchs mit dem Kassenbon. Dann weis man zumindest, wie alt das Gerät ist und ob überhaupt noch eine Garantie drauf wäre.

Mal was anderes! Was ist denn mit der Ps3?

Ähnlich posts:

  1. Wie lange habe ich Garantie auf meine PS3? gesetzliche garantie ist 24 monate (2 jahre). viele renomierte händler und hersteller bieten auch drei jahre an. wenn du es genau wissen möchtest, einfach mal bei expert anrurfen. die sagens die genau. denk dran ^^...
  2. Verkäufer Playstation 3 Garantie ohne Kassenbon oder Rechnung? Mangel Diese hier?:http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-80-GB-3-Spiele-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180446224275QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item2a036edf93“Da Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme”Egal ob es diese war. Von privat gekauft hast du keinen Anspruch auf Garantie. Dieser Verkäufer hat ausdrücklich darauf hingewiesen. Er kann ja behaupten, dass er das Gerät...
  3. Playstation 3 Garantie ohne Kassenbon oder Rechnung? Diese hier?:http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-80-GB-3-Spiele-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180446224275QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item2a036edf93“Da Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme”Egal ob es diese war. Von privat gekauft hast du keinen Anspruch auf Garantie. Dieser Verkäufer hat ausdrücklich darauf hingewiesen. Er kann ja behaupten, dass er das Gerät vorher...
  4. Garantie Kann man auf einer Britischen PS3 auch deutsche Spiele, DVDs und BluRays schauen? Europa Solange die PS3 aus Europa ist, laufen alle Deutschen und Europäischen BluRay Filme. PS3 Spiele sowieso, die sind nicht regionalcodiert. Du brauchst nur ein Deutsches 230 Volt Kaltgerätekabel. Die Briten haben zwar auch 230...

Comments

One Response to “habe ausversehen die garantie voner ps3 verloren?”

  1. micewomiac on Februar 26th, 2010 01:46

    Gebe den dort über mir (”hallo du da oben”) vollkommen recht.
    Diese Klebesiegel sitzen so bombenfest, so das sie nicht einfach abfallen werden.

    Es besteht keine Garantie mehr, sobald das Siegel kaputt ist oder abgemacht wurde.
    Versuchs mit dem Kassenbon. Dann weis man zumindest, wie alt das Gerät ist und ob überhaupt noch eine Garantie drauf wäre.

    Mal was anderes! Was ist denn mit der Ps3?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes